Feststehende Messer Galerie
-
-
Halb Social Media... ich bin da auch kein Freund von. ETSY zähle ich nur halb dazu. Kann Dir aber auch eine Kontaktemail schicken. Denke, er fertigt auch nach Wunsch
Hab ihm auch mal angeschrieben. Danke für den TIPP
-
Gerne
-
Schönes Toor !
-
-
Wo wir doch heute schon mal bei Streifen waren...
-
Wo wir doch heute schon mal bei Streifen waren...
das kultige Ding habe ich mir damals entgehen lassen...sehr cool
-
Das Strider kam erst aus Vorbesitz (von nem feinen Kumpel )
Und das hier war vor Jahren auch ein guter Tausch...
-
Wollte bei meiner Zeit beim Bund mal einen Aufklatscher dazu zu überreden mir sein KM2000 zu überlassen. Hat nicht funktioniert, da er der Meinung war es wäre ne Waffe. Dafür hat er mir sein Fallmesser für eine Schachtel Zigaretten überlassen, welches jetzt ein Zuhause in Österreich hat. Und dann hab ich die, wie ich finde, schönere normale Version geschenkt bekommen.
-
Wollte bei meiner Zeit beim Bund mal einen Aufklatscher dazu zu überreden mir sein KM2000 zu überlassen. Hat nicht funktioniert, da er der Meinung war es wäre ne Waffe. Dafür hat er mir sein Fallmesser für eine Schachtel Zigaretten überlassen, welches jetzt ein Zuhause in Österreich hat. Und dann hab ich die, wie ich finde, schönere normale Version geschenkt bekommen.
KM2000 immer geil hab damals zwischen dem klassischen und dem Desert Command hin und her überlegt 👍🙂
-
Heute ein ATRAX Havoc
-
Roland, so eins liegt auch bei mir noch im Kindergarten
-
-
sauber!
-
-
-
-
...eins von denen, die ich niemals weggebe
Was ist das denn für eines? Sieht schick aus 👍🏻
-
Trolls Schatz ist ein American Kami Colubris.....ist ein Custom, nicht das Serienmodell von Böker.
Tolles Messer, durfte es schon mal befummeln...
-
Donnerstag ist der kleine Freitag und da muss man Messer vergleichen 🍻
Toor Serpent und Neuzugang Extrema Ratio Misecordia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!