Feststehende Messer Galerie
-
-
-
R0003509.jpgSo. Mora. 2000.
-
Gek2000
-
-
-
-
-
Wer hat die Welle gemacht? Schanz?
-
-
-
-
-
Spartan Blades Harsey Difensa S35VN
Edit:
So ein schönes Messer
-
Eine Auswahl hosentaschentauglicher EDC-Fixed.
small_fixed_blades_19-04-2024_01.jpg
small_fixed_blades_19-04-2024_02.jpg
Von oben nach unten:
- Forge Works Attender (SB1, G10 schwarz/rot, Kydex)
- SK07-EDC (SB1, black Micarta, Kydex), Design Sven Kinast (Messerdepot), gefertigt von Forge Works
- SK09 (Sandvik 14C28, Titan Plain, Leder), Design Sven Kinast (Messerdepot), gefertigt von JE Made Knives
- SK09 (Sandvik 14C28, Micarta olive, Kydex), Design Sven Kinast (Messerdepot), gefertigt von JE Made Knives
- Enzo (Brisa) Necker 70 (Sandvik 12C27, Micarta schwarz, Kydex)
Aktuell die meiste Taschenzeit bekommen die SK09.
-
Gummigriffwetter
-
Eine Auswahl hosentaschentauglicher EDC-Fixed.
small_fixed_blades_19-04-2024_01.jpg
small_fixed_blades_19-04-2024_02.jpg
Von oben nach unten:
- Forge Works Attender (SB1, G10 schwarz/rot, Kydex)
- SK07-EDC (SB1, black Micarta, Kydex), Design Sven Kinast (Messerdepot), gefertigt von Forge Works
- SK09 (Sandvik 14C28, Titan Plain, Leder), Design Sven Kinast (Messerdepot), gefertigt von JE Made Knives
- SK09 (Sandvik 14C28, Micarta olive, Kydex), Design Sven Kinast (Messerdepot), gefertigt von JE Made Knives
- Enzo (Brisa) Necker 70 (Sandvik 12C27, Micarta schwarz, Kydex)
Aktuell die meiste Taschenzeit bekommen die SK09.
Sau geil! Das Attender ist ein Traum.. hmm.. das oder das Phobos?
-
-
-
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man solch ein Bild von einem Messer, welches wohl jagdlich genutzt wird und dies gezeigt wird, mit Daumen runter zu bewerten. Ich hab für vieles Verständnis, aber wer es nicht mag — einfach weiterscrollen. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, musste nur kurz raus. Schönes Bild, tolles Messer und wenn meine Vermutung stimmt dann WmH.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!