Feststehende Messer Galerie
-
-
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man solch ein Bild von einem Messer, welches wohl jagdlich genutzt wird und dies gezeigt wird, mit Daumen runter zu bewerten. Ich hab für vieles Verständnis, aber wer es nicht mag — einfach weiterscrollen. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, musste nur kurz raus. Schönes Bild, tolles Messer und wenn meine Vermutung stimmt dann WmH.
Lecker Leber..... Frischer geht es nicht.
PS. Woran erkennt man Veganer? - Sie erzählen es einem..... 😂
-
-
-
-
Guten Morgen allerseits,
neulich in Baumarkt sprach mich dieser Günstigheimer von Gerber an.
Schönen Tag, Eiserner
-
Bis auf die allergene Farbe kann man da wohl nix falsch machen!
-
-
-
Auf die Gefahr hin Euch mit dem Messer zu langweilen... hier mal das vorläufige Setup, um zu sehen was funktioniert.
Kydex mit Ranger Bands (Fahrradschlauch) für den Feuerstahl und als verlängertes Feuer. Ein Lanyard aus Fish'n'Fire-Cord und ein selbst gebauter Dangler mit Casström-Karabiner.
Ich bin inzwischen ein echter Dangler-Fan, gerade in der Jackenzeit gibt es für mich nichts besseres ein Messer zu tragen.
-
Zeig doch mal eben die Scheide van hinten bitte!
Gefällt mir schon mal auf der Schokiseite😎
-
-
-
-
-
-
Hey chris-le, was ist das denn für ein seltenes Stück?
-
Hey chris-le, was ist das denn für ein seltenes Stück?
Moin,
daß ist ein Tactical Scandi Modell 1 von TRC. Wurde mal von TRC für die Finnen von Audacious Concepts nach deren Entwurf hergestellt. Die machen so EDC Zeugs.
RWL 34, 22,4 cm lang und knapp 10 cm KL.
Gruß Christoph
-
Und noch was seltenes hinterher...
IMG_20240427_093233_edit_27883866266029.jpgIMG_20240427_093312.jpg
-
Erstklassig! 😍
Ich habe damals leider keines ergattern können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!