Feststehende Messer Galerie
-
-
Hunderundecarry
-
-
Argento-coffeeIMG_2616.jpg
-
Erster Ausflug mit dem Behring Made WW2. Die Beschichtung hält recht gut und für Holzarbeiten habe ich bislang wenig besseres gesehen. Einziger Wermutstropfen ist die Anfälligkeit bei Lebensmitteln. Es ist halt o1, ich habe sofort diesen spezifischen Geruch in der Nase. Dafür allerdings keinerlei geschmacklichen Veränderungen am Lebensmittel
-
-
Frisch abgezogen
-
Das Schöne und das Biest 😎IMG_2619.jpg
-
Hogue Extrak
Zur Zeit begleitet mich dieses Federgewicht von 57g Netto täglich.
Der CPM M4 ist schön schnitthaltig und die 2,3 mm Klinge tut ihr übriges...
-
Wie ist die Scheide gemacht ? Kann man die gebrauchen, sitzt das Messer gut ?
-
Das Messer wird mit einer Kydex mit Ulticlip geliefert. Diese sitzt bombenfest.
Dazu noch dieser Klingenschutz, welchen ich bisher nutze. Damit verschwindet das Extrak einfach bei mir in der rechten Hosentasche. Man kann diesen ebenso als Neckknife tragen.
-
Dazu noch dieser Klingenschutz, welchen ich bisher nutze. Damit verschwindet das Extrak einfach bei mir in der rechten Hosentasche.
Das mit Kydex plus Klingenschutz ist eiine interessante Lösung. Befestigst du den Klingenschutz bei Trageweise in der Hosentasche irgendwie?
-
Static Cord`?
-
Static Cord`?
Wäre DIE Möglichkeit.
-
Dazu noch dieser Klingenschutz, welchen ich bisher nutze. Damit verschwindet das Extrak einfach bei mir in der rechten Hosentasche.
Das mit Kydex plus Klingenschutz ist eiine interessante Lösung. Befestigst du den Klingenschutz bei Trageweise in der Hosentasche irgendwie?
Nein, ohne Befestigung.
-
-
-
Die "Toni Reihe" (Para fehlt) hat Zuwachs durch ein GTK bekommen😁
Schönes Wochenende, Eiserner
Toll 👌😯
Sag mal ist das in der Mitte ein Enduro?
Abgeändert oder was ist das bitte?
Ein getuntes Eickhorn?
-
-
Genau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!