Der Griff ist etwas weniger voluminös, angenehm für meine kleine Hand.
Und der sheffieldtypisch-breite Fuller ist halt sexy
Das Messer musste allerdings nach Lieferung erst mal ordentlich geschärft werden...
Das Messer musste allerdings nach Lieferung erst mal ordentlich geschärft werden...
Sehr gut geschrieben Micha, danke dafür!
Ist das Messer denn noch irgendwo erhältlich oder nur noch mit Glück aus 2. Hand?
schweet, LKW Knives aus polen?
Korrekt, Mod. Inquisitor.
Natürlicher Grünfilter durch das Blätterdach im Walde
wenn Dir beim normalen USMC der Griff zu voluminös ist, schau Dir evtl mal das Short USMC an. Habe auch relativ kleine Hände mit Größe 9 und mir passt das gut und bin sehr zufrieden damit
Hatte das Messer von nem Händler in GB, ich meine, es war Heinnie Haynes...läuft unter Israeli Commando Knife...
Das ist ein Reichart Steakmesser(zumindest wirkt es so),oder? Seeeeehr geiles Teil
Beste Grüße vom Cowboy
Eigentlich ein Wurfmesser, man kann Löcher reinbohren, mit der Feile schärfen und scharfe Kannten am Loch mit nem Victorinox abschnitzen
Trotzdem hält es die Schärfe gut und hackt echt pervers.
Ich hab das Teil für meinen Arbeitskollegen auch schon mal mit Griffwicklung und Kydex hergerichtet.
Kydex spar ich mir, überschreitet den Preis des Messers
Ist ne alte Becker BK9 die ich noch hatte.
Das ist ein Reichart Steakmesser(zumindest wirkt es so),oder? Seeeeehr geiles Teil
Beste Grüße vom Cowboy
Das ist ein MR Slicer in 3, ebbes mm Stärke 👍
An sich kein "Tacticalforum" Bild, aber der Holger ( hosch) hat mir ein Messer gebaut, welches mir so große Freude bereitet, dass ich jetzt sogar den Gurkensalat selber schnibbele.Und kennt ihr das, wenn ihr 10 Scheiben schneidet, und sie bleiben aneinander "haften", weil der "Eingriff" so chirurgisch perfekt war?Ich wollte mehr kochen, das war die ursprüngliche Intention, geglückt.
Beste Grüße vom Cowboy
Für mich persönlich ohne top Messer nicht zu leisten!
Heut seh ich schwarz 🧐IMG_3358.jpg
Stan IMG_3314.jpg
Das ist ja mal wieder ein richtig schönes Messer das du hier präsentierst.... Wo bekommt man denn solch ein Messer, bzw wer ist der Messermacher?
Gruß Christian
Stan IMG_3314.jpg
Das ist ja mal wieder ein richtig schönes Messer das du hier präsentierst.... Wo bekommt man denn solch ein Messer, bzw wer ist der Messermacher?
Gruß Christian
Ich vermute mal von Stan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!