Feststehende Messer Galerie
-
-
Nur das Nötigste
Die Plünnen sind ja schnell zusammengeschmissen: Nach der Auswahl des Haupt-Camos ist das .....bunt, bunt, bunt, grün, grün.....in ner Viertelstunde zusammengepackt.
Das dauert bei den Eisenwaren doch ein wenig länger und geschieht normalerweise mehrstufig: Vorauswahl, diverse Änderungen, dann beim Einpacken noch ein wenig Schummelei durch Dazupacken von Modellen, denen man vorher noch widerstanden hat....
-
Das dauert bei den Eisenwaren doch ein wenig länger und geschieht normalerweise mehrstufig: Vorauswahl, diverse Änderungen, dann beim Einpacken noch ein wenig Schummelei durch Dazupacken von Modellen, denen man vorher noch widerstanden hat....
...kenn ich sehr gut
bei mir sah die Ferienwohnung kürzlich auch aus wie ein Schneidwaren-Fachgeschäft...
-
Wenns so ein gutes Messer ist und auch noch so schön passt, möchte man das doch auch hier zur Verfügung haben...
-
Multicam geht auch gut zu Pantera...
-
-
Spontankauf aus Frust weil eine andere Bestellung gecancelt wurde bin trotzdem sehr zufrieden aber echt ein ganz schön massiver Klotz
-
-
-
jordan bushmaster and throwing knife
-
great
-
-
-
-
-
-
RingRing....
-
Zwei Sumpfratten, ich war heute Abend im Garten in Fotografierlaune..
-
-
Zwei Sumpfratten, ich war heute Abend im Garten in Fotografierlaune..
Das Bad Rattitude macht echt Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!