Guten Abend fjellstorm, hast du das Holz mit dem abgebildeten Messer geschnitzt?
Feststehende Messer Galerie
-
-
-
-
die US-Versionen haben deutlich mehr Style 👌
-
Gelungen und sexy sind sie aber imo alle, und die Preis-Leistung bei Souwes und Tamashii ist schon bemerkenswert gut, finde ich.
-
-
-
-
JB1964 Jo sicher! Geht hervorragend
Gut gemacht!
-
fjellstorm Wenn Du nicht bald aufhörst das Evolution zu zeigen, werde ich noch schwach. Das ist sicherlich eins der tauglichsten Outdoormesser überhaupt. Klasse Teil
-
Jagdnicker von Daniel Anders
-
-
Idox ich war anfangs sehr skeptisch wegen der Geometrie des Anschliffes. Da ich aber vom reinen skandi eine ganz weile weg war, da mir dieser auf (Jagd)Reisen nicht vielseitig genug war und ein GEK oft einfach der größe wegen negativ auffiel, habe ich diesem Messer eine Chance gegeben und bisher bin ich restlos begeistert! Ich würde zu diesem Zeitpunkt nichts daran ändern wollen. Zudem ist der Macher ein feiner Kerl!
-
-
fjellstorm, ich mag einen hoch angesetzten Scandi sehr. Das Korpisoturi z. B. mit ähnlichem Schliff (ohne Sekundärfase) macht für mich einen sehr guten Job und auch das Linder Evo ist für mich ein top Kompromiss als One-Tool-Option.
Roman ist ein feiner Kerl, die Wartezeit war bei meiner Anfrage (Mai '23) mit 4-5 Monaten auch in Ordnung und Preis-Leistung passt. Eigentlich spricht nichts dagegen. Ehefrau ausgenommen.
-
-
Jagdlich hat es sich heut Abend auch bewiesen
-
Jagdlich hat es sich heut Abend auch bewiesen
Wer ist denn der "Macher" dieses Messers?
-
gatemaster99 der gute Roman Kasé aus der Schweiz
-
gatemaster99 der gute Roman Kasé aus der Schweiz
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!