Feststehende Messer Galerie
-
-
-
Also Du zeigst wirklich immer wieder tolle und spannende Sachen!
-
-
Tolles Messer und die Fellnase natürlich auch. 😍
-
Tolles Messer und die Fellnase natürlich auch. 😍
Danke dir 🙏 den interessieren die Messer nicht so, außer ich bereite grade etwas zum Essen für ihn vor, dann ist ok 🤣 wobei er bei Holzarbeiten schon gerne mithilft und mir immer die Stöcke / Äste klaut 🙄🤣
-
Den Fellbruder darfst gern auch in HD+ herzeigen.🤩
-
bb7307a8-8aff-479c-9723-72719093c9b9.jpgDen Fellbruder darfst gern auch in HD+ herzeigen.🤩
-
Also der Kopf hat ja durchaus eine breite Auflagefläche - da fällt das Balancieren gar nicht so schwer 😂
-
Also der Kopf hat ja durchaus eine breite Auflagefläche - da fällt das Balancieren gar nicht so schwer 😂
Kann man auch perfekt ein Weißbierglas drauf abstellen, wenn der Dicke mal mit auf die Couch darf abends 🍻👍🤣🤣
-
Videolink bitte.
Mal so mindestens 20 Sekunden.😂😂😂
-
Und natürlich mit gefülltem Glas 😉
-
Videolink bitte.
Mal so mindestens 20 Sekunden.😂😂😂
Ich werde mir Mühe geben die nächsten Tage ein Video zu machen 🤣👍
-
Ein Prachtkerl😎
-
Toller Kerl! 👍
Es geht nichts über einen guten Fellbuddy.
-
In der heutigen Zeit mehr wert denn je. Er würde mich niemals hintergehen oder nur eine Sekunde daran zweifeln sein Leben für meines oder das meines Sohnes und Frau zu geben. Tiere sind m.M.n so viel besser wie wir Menschen… auch wenn man in der Gesellschaft mit solchen Rassen vielleicht aneckt und komische Blicke erntet. Solange sie die Straßenseite wechseln und Respekt haben, soll es mir recht sein. Jeder, der mal einen Pit,Staff etc. Kennenlernen durfte weiß, dass sie totale Kasperl und mega verspielt sind. Klar, Ausnahmen gibt es immer, wie man leider zu oft in den Medien liest und worauf sich immer gestürzt wird. Ausbaden dürfen das, genau wie bei Waffenrechtsverschärferungen, nur die anständigen Bürger, die ihren Hund artgerecht und ordentlich halten. Und eben vorallem die Hunde. Aber da bin ich wieder beim Anfang.. „Ausnahmen“‘ gibt es bei den Menschen leider auch, wo schlimme Dinge passieren. 🙂🍻
-
"Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde."
Unbekannt
(Wird meistens wohl fälschlich Franz von Assisi zugeschrieben)
-
Hier noch ein paar Kartoffeldrucke vom Lum mit bestem Gruss an Anvil
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!