Wenn der Hintergrund ein Kleeblatt ist, bestimmt...
Feststehende Messer Galerie
-
-
Mit aktueller Literatur
Guten Morgen,
von wem ist bitte dieses gefällige Messer?
Vielen Dank für die Mühe
Nobby
Das Messer stammt von Roman Káse aus der Schweiz 🇨🇭 tolles Teil und cooler Typ!
-
Mit aktueller Literatur
Guten Morgen,
von wem ist bitte dieses gefällige Messer?
Vielen Dank für die Mühe
Nobby
Das Messer stammt von Roman Káse aus der Schweiz 🇨🇭 tolles Teil und cooler Typ!
Vielen Dank...der sagt mir was. Er macht auch das Messer von Joe Vogel. Der hat was auf dem Kasten
-
-
-
-
Starkes Bild, fjellstorm
-
-
-
Ein Leben unter dem Schwert
-
-
-
Aloha,
das "Schwert" ist ein Zeitvertreib in Form von Schnitzarbeit? Vom Junior? Oder nur so am Rucksack? Was mich aber wirklich interessiert: trägst Du das immer? Ich find' die Idee nämlich so niedlich, dass ich sie gerne kopieren würde.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Aloha,
das "Schwert" ist ein Zeitvertreib in Form von Schnitzarbeit? Vom Junior? Oder nur so am Rucksack? Was mich aber wirklich interessiert: trägst Du das immer? Ich find' die Idee nämlich so niedlich, dass ich sie gerne kopieren würde.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Servus,
das Schwert war ein schlecht-Wetter-Zeitvertreib aus einem Stück Feuerholz als es nicht weiter ging..
mache da immer mal einen und verschenke die dann. Die bleiben solang am Rucksack bis sie von allein abgehen oder der Hund sie abknabbert.
Kopieren der Idee strengstens erwünscht
-
Hallo, vielleicht ist dein Schwert die Zukunft.
Zusätzlich zum 4cm Messer, ein Holzschwert als Abstandshalter.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass bei Dir gezielt nach Messern gesucht wird, wenn Du das am Rucksack baumeln hast.
-
Let them come
-
Mal wieder die fixen Harseys meiner Sammlung abgelichtet. Ich mag die Designs einfach.
-
Ein Traum. Das TT hat es mir besonders angetan. Das wird auch noch seinen Weg zu mir finden.
Viel Freude mit der genialen Sammlung. 👍🏻
-
Danke Dir.
Mach das, ist ein tolles Messer. Deshalb habe ich das TT auch als User und Safequeen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!