IMG_7652.jpgCoffinhandle with nail
Feststehende Messer Galerie
-
-
...es ist so schade, das Markus keine Messer mehr baut...
Ist bekannt warum?
-
Ist bekannt warum?
Zunächst waren es gesundheitliche Gründe bei den Full Customs. Danach hatte er eine Weile Kleinserien gebaut. Mittlerweile hat er sich aber beruflich anders orientiert. Leider.
-
-
...es ist so schade, das Markus keine Messer mehr baut...
Ist bekannt warum?
Mir ist kein Grund bekannt...er hatte zwischenzeitlich schon mal aufgehört, wegen Krankheit, aber warum er letztendlich aufgehört hat weiß ich nicht. Irgendjemand hier im Forum weiß bestimmt näheres, denke ich.
-
sehr schade, sind tolle Messer
-
-
-
Gut geschnitzt, junger Mann
-
Hat auch garnicht so lang gedauert 😂
-
-
Anlasslos...
-
der arme Baum!
-
-
-
Was für ein schönes Messer, Peter! 😍
-
Ich bin auch mega happy. Es gab eine Variante mit Micartagriff von Claude, die schon sehr cool war.
Aber das hier war seine erste USMC Version und mit dem Ledergriff wie beim Original. Da war ich lange hinter her!
Hier mal das mit dem Micartagriff ....
-
-
Ich bin auch mega happy. Es gab eine Variante mit Micartagriff von Claude, die schon sehr cool war.
Aber das hier war seine erste USMC Version und mit dem Ledergriff wie beim Original. Da war ich lange hinter her!
Hier mal das mit dem Micartagriff ....
Das ist auch toll, aber das mit dem Lederscheibengriff... das hat irgendwie noch mehr Stil. Wunderschön! 😍👍🏼
-
Was für ein schönes Messer, Peter! 😍Das ist auch toll, aber das mit dem Lederscheibengriff... das hat irgendwie noch mehr Stil. Wunderschön! 😍👍🏼
Sehe ich genauso: wenn ein USMC, dann dieses Für mich best ever!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!