Ich finde das Messer eigentlich auch sehr attraktiv, die Liner in für mich wenig anziehenden Signalfarben sind aber für mich ein Dealbreaker.
Diskret zu tragendes kleines Fixed mit solchen Linern geht leider für mich nicht....
Ich finde das Messer eigentlich auch sehr attraktiv, die Liner in für mich wenig anziehenden Signalfarben sind aber für mich ein Dealbreaker.
Diskret zu tragendes kleines Fixed mit solchen Linern geht leider für mich nicht....
Micha M. in Natura stechen - bei der geringen Messergröße - die Liner eigentlich nicht so sehr ins Auge. Da muss man Dir schon SEHR genau auf die Hose gucken, um das am Taschensaum zu entdecken
Zumal ja bei der Trageweise (als Hosentaschenfixed) am Taschensaum der untere Teil der Jacke oder vom Hemd oft noch den Griff bedeckt.
Zur Not kannst Du ja den Edding zücken...
Finde die Liner sogar ganz schick, als schöner Kontrast.
Danke...
Das fantastische „Jeden Tag Bowie“ von Hosch.
Das geniale TRC Apocalypse
Glückwunsch. Ich sehe viele froschgrüne Pics vor meinem geistigen Auge und freue mich drauf. 😎
Glückwunsch. Ich sehe viele froschgrüne Pics vor meinem geistigen Auge und freue mich drauf. 😎
Das ist doch Zombie Green 😂
Zombie Green 😂
war mal das neue Signalorange (hier oft als "Müllmann" betitelt).
Bei deinem Fall eine durchaus ansprechende Farbkombi
Kann jemand sagen aus welchem Material die Neon-Liner sind? Sind die im G10 bereits eingearbeitet oder ist das eine separate Fiber-Lage?
für mich sieht das eindeutig aus wie eine separate Lage, ist nämlich nicht ganz bündig...
Ja, definitiv Liner. Material aber unbekannt.
Skallywag Tactical Scorpion Pro - Zombie Green EDC Messer – knifeaddict
Auch bei der Produktbeschreibung wird von Linern "gesprochen".
ich habe einen Scorpion mit Kaffee angelockt 😉
Ha, me too. Die stehen drauf 🤓IMG_3587.jpg
Danke Euch. Schade, sieht nach Fiber aus. Ansonsten ein echt schickes Teil .
Danke Euch. Schade, sieht nach Fiber aus. Ansonsten ein echt schickes Teil
.
Was stört dich an nem Liner?
Die Farben?
Ich könnts verstehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!