Feststehende Messer Galerie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das kommt bei mir echt selten vor, aber heute hab ich mir mal ein lecker Feierabend-Bierchen im heimischen Garten gegönnt.
War einfach ein herrlicher, sonniger und beruflich erfolgreicher Tag. Da war mir nach ein bisschen Belohnung. 😁
-
-
Und Augustiner Helles ist ein richtig leckeres Bierchen!
-
Eines meiner Liebsten. Augustiner oder Tegernseer - einfach lecker. 😍
Seit ein paar Jahren ziehe ich Helles den Bieren meiner Heimat vor.
Das kommt durchaus öfter vor. Dann gerne zu einem schönen, entspannten BBQ mit Freunden und einem erfrischenden Bad im Naturpool. Aber bei aktuell 11 Grad Wassertemperatur hab ich mir den Spaß verkniffen. 😁
-
Falls du die Gelegenheit hast, probier mal Mittenwalder Helles. Noch ein Ticken milder, fast schon süßlich.
-
Hatte heute auch mal kein Jever, sondern ein Helles aus Bayern, nur eben bleifrei.
Zum herzhaften Essen war das prima
-
Probiere ich sehr gerne. Ich hab zum Glück einen engagierten Getränkehändler vor Ort, der so gut wie alles besorgen kann.
Ansonsten bin ich öfter beruflich im Münchener Raum unterwegs und der örtliche Bierdealer an unserer Niederlassung bietet Mixkisten an, wo man sich entspannt durchs Portfolio testen kann. Da nehme ich gerne mal ein paar Neuheiten zum Probieren mit nach Hause.
Herzlichen Dank für den Tipp, Mittenwalder kannte ich tatsächlich noch nicht.
@Micha:
Das schmeckt auch sehr gut. Hammermäßig finde ich das relativ neue alkoholfreie von Augustiner. Das ist aber derart gefragt, dass es kaum zu bekommen ist. Musst Du unbedingt mal probieren.
-
.... nur eben bleifrei.
Immer, oder die Ausnahme?
-
Bei Bier schon lange Jahre.
-
Glückwunsch zum erfolgreichen Tag, Martin! Kann ich heute nicht von mir behaupten.
Klasse Mütze und Messer jedenfalls. Wir sind halt das TF Cock-Team
.
Alkohol braucht kein Mensch. Einfach weglassen, - ist gut für Geist und Körper
.
-
Alkohol braucht kein Mensch. Einfach weglassen, - ist gut für Geist und Körper
.
Sprich bitte nur für dich
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!