Hutträger hier ?

• Am liebsten hab ich meinen Sandfarbenen von Stars and Strips den kann ich Knautschen mich draufsetzen im regen auflassen oder auch wenn die Sonne scheint hat ein verstellbares Innenband und sitzt wie angegossen und ansonsten hab ich meine Schiebermütze von H&M :thumbup:

Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Mein Beileid an BlackBull...

ich gebe meinen LT5B auch nicht wieder her. Und falls doch dann wird er durch den nächsten Tilley ersetzt.
    http://www.tilley-hats.de/Tilley-Huete/T…-B::125113.html

Danke! Seit dem Wochenende habe ich meinen Tilley auf Garantie zum halben Preis ersetzt, trotz Eigenverschulden. Das nenne ich mal Service! Kann die Firma Tilley echt nur weiterempfehlen!

Schönen Gruß,
    Black

Meine Bewertungen

Du kannst es schon so machen, aber dann isses halt Kacke!
    "Dolor docet nos, sed timor nos commovet."

• Seit letztem Herbst habe ich einen Stetson Traveler mit Ohrenklappen (die sind nach innen gearbeitet und bei eisigem Wind klappt man sie runter). Mein Lieblingshut, aber für den Sommer (>20 Grad und Sonne) untragbar.

Dann kam ein Stetson Pork Pie hinzu.

Stetson passt einfach super auf meinen Schädel.

Im Moment rüste ich aber mit Schiebermützenauf.

Aber ich trage längst nicht immer einen Hut oder Mütze. Nur wenn es praktisch ist.

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Valdez ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!