WAVES-MFS für Kopportunisten, nicht mehr und nicht weniger!

• SO4PRO-WAVES-MFS Alu (7075) blank: 50 €

SO4PRO-WAVES-MFS SS (V4A*) blank: 55 € (out of stock)

SO4PRO-WAVES-MFS Kunststoff (PP) grau: 24 € (incl. unversicherter Versand)

SO4PRO-WAVES-MFS Titan (Ti6Al4V) blank oder anodisiert: 121,50 €

*Chrom-Nickel-Molybdän-Stahl 1.4571 mit Titanzusatz, nichtrostend, austenitisch.
    C < 0,08 / Cr 16,5 – 18,5 / Ni 10,5 – 13,2 / Mo 2 – 2,5 / Ti 5xC bis 0,7% / 1.4571 / X 6 CrNiMoTi 17-12-2 / DIN EN 10088 / DIN 17440 / AISI 316 Ti / BS 320 S 31 / SIS 2350

Plus versicherter Versand. Wer die Option unversichert wählt, bekommt bei Verlust ausdrücklich keinen Ersatz :laber:

4 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

• Die Nachrichten des heutigen Morgens:

Ab 14. Dezember wird es den SO4PRO-WAVES-MFS in grauem Kunststoff (PP) geben :thumbup: Das war die gute Nachricht :D

Die Schlechte kam mit derselben Mail, dass die Titanausführung nämlich ab nächster Lieferung 7,50 € teurer sein wird. Die Fertigung des WAVES-MFS-Titan ist im Preis wegen des hohen zeitlichen Aufwandes der Realität angepasst worden. :shrug:

Ich werde wegen dieser nachvollziehbaren Erhöhung dem Fertigungsbetrieb (noch) nicht untreu, suche nach neuen Betrieben oder gehe gar nach China. Was die Zukunft bringt, wer weiß das schon?!

• Ein Bildschirmhintergrund hochauflösend für diejenigen, die ihn möchten.

• Es ist die lebendige Hand eines männlichen, bereits bewährten Handmodels, also die Kopportunistenhand, hilfreich, schützend und anonym ;)

• Waves pp mit kydex neck heute bekommen!
    Nun muss ich nicht mehr nackt joggen :D
    Sehr leicht und echt gute handlage, allerdings liebe ich meinen titan waves noch mehr! :rolleyes:
    Vielen Danke Rainer und Deiner Frau

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Einmal editiert, zuletzt von Naked Snake ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!