Cooles Tanto!
Hier ein Real Sidus Free CF
Cooles Tanto!
Hier ein Real Sidus Free CF
Danke Euch.
Sacha:
Das Umnumzaan ist herausragend, so eine feine Verarbeitung, butterweicher Klingengang.
Die modern-Tanto Form muss man halt mögen, ich mag sie sehr!
Und man kann damit alles hervorragend erledigen, zudem bevorzuge ich die stabilere Spitze.
Die reeve‘s sind imho mit das beste, was es als Taschenmesser gibt. Das Umnumzaan ist generell noch etwas massiver als das Sebenza, ein wirklich fantastisches Teil.
Hallo
Hier mal eine Bunde Mischung
Bild 1
Finde die Grünen Lustig so BIO-Gefahr mäßig
Bild 2
Tarn Klingen sind irgendwie (mir fällt keine Bezeichnung ein)
Bild 3
SOG da gefällt mir die Klingen Sicherung sehr gut
Gruß Brumbaer
Le Geant neben einem Mercator. Beim Versuch es aufzuklappen habe ich mir die Glitzersternchen von meinen Gelnägeln gerissen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob beim Einklappen die Klinge auf der Feder anschlägt.
Mercator K55K meiner besseren Hälfte:
2020-09-06_knivesandcoffee_tf.JPG
Gruß Merc
Zapp Tsarap
2020-09-10_knivesandwhiskey_tf.JPG
Marfione custom "Starlord". Zartes Rehlein von einem Gentleman folder
Marfione Starlord, 02 by Jedi, auf Flickr
Marfione Starlord, 03 by Jedi, auf Flickr
Marfione Starlord, 05 by Jedi, auf Flickr
Wunderschön! Danke fürs zeigen!
Marfione custom Sigil Mk6, mirror polish.
Marfione Sigil Mk6, mirror, 02 by Jedi, auf Flickr
Marfione Sigil Mk6, mirror, 03 by Jedi, auf Flickr
Marfione Sigil Mk6, mirror, 04 by Jedi, auf Flickr
Marfione Sigil Mk6, mirror, 05 by Jedi, auf Flickr
Marfione Sigil Mk6, mirror, 07 by Jedi, auf Flickr
Ich geniesse immer deine Bilder.........
.......und die Messer
Russische Werkzeuge
2020-09-24_tsarap_tf.JPG
Spyderco Para 2
Hier mein Urlaubsmesser, welches dieses Jahr aus Dänemark kommt. Es handelt sich um ein unspektakuläres fast winziges Klappmesser. Erworben habe ich es in AARHUS im Mu-seum „Den Gamle By“. In diesem Freilichtmuseum gibt es einen kleinen Eisenwarenladen der unter anderem diese kleinen Messer vertreibt. Der Verkäufer war ein sehr sympathischer Herr der über sehr gute deutsche Sprachkennnisse verfügt. Er erzählte, dass diese kleinen Klappmesser in Dänemark von vielen Menschen im Alltag mitgeführt werden und, dass sie früher zum kastrieren von Schweinen verwendet wurden. Kein wirklich spektakuläres Messer aber für mich eine nette Erinnerung an einen schönen Urlaubstag.
andre
Buck 110 Chairman Series
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!