Klappmesser-Galerie
-
-
P1070841.JPGP1070840.JPGP1070842.JPGP1070843.JPGP1070847.JPGP1070846.JPG
Hier mein bescheidener Besitz!!!
Das müssen unbedingt mehr werden :lmfao:Nicht belächeln!!!
-
Pohl Force - Bravo Two Desert & Survival!
Gruß
Bastian
-
Mein edc: Taylor Brands Smith & Wesson ExtremeOps
-
Zwei CRKT,s. Als erstes das Triumph von Pat Crawford und dann das Mini My Tighe von Brian Tighe!
Gruß
Bastian
-
Mein Böker Plus Trapper Messer habe ich auch gerne dabei.
-
Habe ich letztens bekommen, ein einfaches Taschenmesser mit einer irgendwie damastbeschichteter 7 cm Klinge
und Griffschalen aus irgendeinem Knochenmaterial. Die Klinge rastet aber satt und spielfrei im Backlock ein.
Ist zwar ein billiges Semptec Produkt made in China, aber die Klinge ist sauscharf geschliffen gewesen. -
Darf wohl in keiner Sammlung fehlen, ein Opinel 8.
-
Damit hat alles angefangen, ein Victorinox Taschenmesser.
-
Mein treuer Armee-Begleiter, ein einfaches Klappmesser, für damalige günstige 9,90 DM
im Tabakwarengeschäft um die Ecke, in der großen "Messer-Gruschtel-Kiste" gefunden. -
-
Meine Emersons : CQC-7V & Horseman
-
-
P4090648A.jpgSteve Ryan Wide Body Klapper an der frischen Luft...
-
Mein Pohl
Magnum Ak - 74
-
Moin
Mein Black Jack "Mamba" in FreierWildbahnGruß Wulfher
-
Müller MSP Backlock ...
-
Meine zwei Spydies
Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto
-
Letztens war es mir aber sowas von langweilig :wacko: , dass beim hundsgemeinen Zeit totschlagen :blutig: diese "Spielereien" mit dem Spyderco Tenacious & IrfanView entstanden sind. Das Ganze hat zwar irgendwie was von völlig sinnfrei :hae;, trotzdem möchte ich die Ergebnisse in dieser Rubrik mal "präsentieren" (bitte habt erbarmen :pray: ... :hanged: könnt ihr mich später ), nun denn :wtf: : Here we go----------------------->
:danke: für `s zeigen dürfen & da das Wetter am kommenden WE besser werden soll, kann ich dann meine Freizeit auch wieder sinnvoller gestalten... so:grillmeister: oder so was in der Richtung :bedsex: :lachkuh
MfG
Stumpf/Markus -
Hier meine Klappmesser die ich bislang mein Eigen nennen kann!!! Nicht viel, und auch nix Besoonderes. Aber ich bin stolz drauf. Viel Spaß beim stöbern und anschauen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung, falls jemand Fragen zu einem Messer hat!!! Ich hab mich bei meien Anschaffungen bislang auf Gerber, Extrema Ratio und Pohl Force beschränkt. Aber schaut selber!!!
Gandalf der Graue
P1080770.JPGP1080777.JPGP1080778.JPGP1080787.JPGP1080790.JPGP1080808.JPGP1080810.JPGP1080812.JPGP1080816.JPGP1080820.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!