Klappmesser-Galerie
-
-
ich hab heute an meiner fotokiste rumgebastelt. um dann zu testen wie die bilder werden hab ich mal das t4 aus der hosentasche gezogen
voila
img_0001.jpg
img_0002.jpg
img_0003.jpg
img_0004.jpg
img_0005.jpg
img_0008.jpg -
-
AL MAR HAWK
-
Größenvergleich...
-
-
Orange,mittelgroß, unter 10 Euro,Griff gut dimensioniert,Klingendicke knapp 1mm.
Bei diesem Exemplar steht die Klinge sogar mittig.Stahl INOX Germany.
-
Al Mar - Payara, Shrike, Nomad
-
:moin:
Hier zwei Bilder von, ich glaube mittlerweile nicht mehr ganz BRD-Konformen(zumindest in der Öffentlichkeit & ohne sinnigen Grund, weil ja Klingenlänge mehr als 8,5cm & eben Einhandöffnung - bitte jetzt keine Diskussion - halt irgendwie so was in der Richtung) G-Gator Folder(n).
Einmal mit Teilwelle & einmal ohne...
Hatte mal `n TV-Bericht über Edward "Bear" Grylls gesehen und dachte mir... :hae; , das Messer von dem Typ könnte dir gefallen ... also, warum länger zögern... kaufen..., gedacht, gespart und irgendwann vollzogen. Nun liegen sie Daheim in der Vitrine :wallhide: und sehnen sich nach Freiheit...
Gerber Gator.jpg Gerber Gator .jpgMfG
-
-
Mein neues Baby - Spyderco Tenacious
4web_CIMG2888.jpg 4web_CIMG2891.jpg 4web_CIMG2895.jpg 4web_CIMG2897.jpg 4web_CIMG2899.jpg -
.
-
:guinness:
Lone Wolf T1, T2, T3 -
AM Sportsman ATS-34
-
Noch ein paar Bilder meiner neuen Errungenschaft - ich glaub es fühlt sich ganz wohl hier
4web_CIMG3208.jpg 4web_CIMG3209.jpg 4web_CIMG3214.jpg 4web_CIMG3216.jpg 4web_CIMG3245.jpg 4web_CIMG3270_.jpg
-
Mal was normales:
Vic Sentinel
Reversgriff:
4web_6100024.jpg
Fechtgriff:
4web_6100023.jpg
________________Und bevor Fragen auftauchen - die Scull Idee die ihr bei Magdazeini gesehen habt, stammt von mir.. Ich war so frei ihr gestern die Bilder zu bearbeiten
-
-
Heute ist mein neuester kleiner Schatz eingetroffen... ein Strider PT. Dass ich mal etwas hab, das rosa ist, hätt ich nicht gedacht
CIMG3540_web.jpg CIMG3541_web.jpg CIMG3542_web.jpg CIMG3545_web.jpg CIMG3550_web.jpg CIMG3551_web.jpg
-
Ein BM Mini Skirmish Pärchen, was man sonst eher selten zusammen sieht :
Grüsse,
Serge -
Spyderco Military in CPM-D2 Foliage Green G-10
Spyderco Military CPM-D2.jpgSpyderco Military CPM-D2 02.jpgGruss Stefano
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!