Ja, und Du weißt, daß das auch einer meiner Lieblingsfolder ist und ich ihn momentan auch SEHR häufig führe
Klappmesser-Galerie
-
-
Dito meines auch und es ist noch ein Russe unterwegs zu mir.
-
Gerber Straightlace - warte ich schon seit der Vorstellung drauf, endlich bei einem dt. Händler lieferbar...
-
3 Kleine.
Kershaw OD-2.
Gerber Paraframe Mini.
Frost Cutlery Steel Warrior. -
Ein old-school Kershaw Vapor Il das ich in der Tram gefunden habe.
Nach dem Reinigen und schärfen ein toller Fund.
Kanns garnicht fassen -
4 Sanrenmu.
Land 912. Einhändig zu Öffnen war Pain in the A**. Deswegen zum Zweihandklapper machen lassen.
7110.
H03.
4112. -
-
Backlock Jäger MSP
-
-
Bestech Scimitar
Volle Empfehlung
-
Schick!
Und ich dachte, du kannst D2 nicht ausstehen.
-
Tactical99 ....fast genauso schick finde ich das Pflaster am Finger; in zweifacher Hinsicht :disco:
-
Ein Pflaster in Pink mit Glücksbärchi-Motiven nehm ich gerne, wenn nix anderes da ist.
-
Tarnen und täuschen ... kenn ich, keine normalen 0815-Pflaster im Haus ... ausschließlich taktisches Material
-
Sind zwar Einhörner, aber auch damit hätte ich nie gerechnet.
-
@weltenbezwinger
Das Messer ist einfach der Wahnsinn. Hätte für den Preis bei der Verarbeitung auch einen 8cr13mov klaglos genommen
Akc otf: und nochmals das Bestech;
-
Moin Moin
Da mir das Thema „airborne“ gefällt zeige ich mal mein „Stealth-Bomber“
Das ZT0055 zusammen mit einem passenden SAK, Uhr und Patch89E380D1-7A14-4009-98B7-E4C5EF326F4D.jpeg
Grüße
Kostas -
Kershaw Emerson
-
Schrade SCHA911B
Der eingebaute Federgespannte Glasbrecher funktioniert gut und die Serrations die von beiden Seiten angebracht sind trumpfen jede Serration die ich je hatte.
-
Victorinox:
Spartan PS Navycamo
Climber Desertcamo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!