Ich hatte das Messer noch nicht im harten Gebrauch, deswegen kann ich dazu leider nicht viel sagen!
Klappmesser-Galerie
-
-
Modern Classic -
Comrade & F7
-
SOG Terminus -
Bestech Swordfish
Bestech Scimitar -
Ein echter User:
Cold Steel SR1 -
Schicker Klopper, Tactical99
-
-
Ein Messer von Elite Tactical:
Die Marke klingt erstmal nach Schrott (finde ich), aber Kugellager, ein sauberer Axis Lock und eine wirklich perfekte Verarbeitung sprechen eine andere Sprache.
Das Messer ist in meinen Augen ein Benchmade Bugout mit etwas mehr vor der Hütte.
Der deep carry clip ist ein Traum.
8cr13 ist kein Elmax, aber in meinen Augen nicht verkehrt.
Elite Tactical ist wohl eine Marke von Mtech, und ja, auch ich denke bei mtech an absolut unbrauchbaren Müll bei dem ich zahlen würde um ihn nicht zu verwenden. Aber manchmal ists doch besser man ist im Laden, das Teil hat mich überzeugt als ich es in die Hand genommen habe.
Verarbeitung ist besser als bei Messern für die ich das 3x gezahlt habe.Entdeckt beim Messerkönig in Wien
-
inhalt entfernt
-
Müsste ein altes Classic oder Executive sein:
-
Spyderco Navaja, ein Traum den ich mir vor kurzem erfüllt habe.
Einziger Nachteil: Konstruktionsbedingt lässt sich der Linerlock schwer entriegeln, aber evtl hilft etwas Öl und Übung!
-
Tactical99 :
Geniales Teil!
Beste Grüße
Emil -
-
Gestern auf touristischen Wegen unterwegs in der Heimat...mal etwas mehr klassisch mit dem Mercator
2019-10-19_01-00.JPG2019-10-19_02-00.JPG
Gruß Merc -
Neues Spielzeug :sensation:
XM 18 3.5 Gen. 6 non flipper
-
Manly Peak D2 Military Green
-
-
Gebrüder Berns Solingen OTTER
-
gestern mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!