Achso, das Messer im Kochtopf.
Jetzt hab ichs.
Ich brauch manchmal etwas länger
Klappmesser-Galerie
-
-
Vic, das mit dem "Kochmesser" hast Du irgendwie mißverstanden, glaube ich....:)
HahahahaHier etwas größeres als mein minichamp.
-
Buck 110 Pro
-
-
Meine aktuellen Medford-Folder (und ein Fixed):
Medford 1.jpg Medford 2.jpg Praetorian.jpg Marauder.jpg sonstige.jpg
Das Midi Marauder und der USMC Flipper sind etwas dünn, aber ansonsten kommt man als Fan dicker Messer an der Marke einfach nicht vorbei.
-
Vic Pioneer X
-
Meine aktuellen Medford-Folder (und ein Fixed):
Medford 1.jpg Medford 2.jpg Praetorian.jpg Marauder.jpg sonstige.jpg
Das Midi Marauder und der USMC Flipper sind etwas dünn, aber ansonsten kommt man als Fan dicker Messer an der Marke einfach nicht vorbei.
Alter Verwalter -
"Bunter Folder-Teller" im Wohnzimmer....
So langsam-schleichend haben die schlanken Folder den Teller erobert, der über Jahre als "Vide-Poche" gedient hat, also als Ablage für Hosentaschen-Inhalte...
Dann ist - eben weil immer das eine oder andere in der Tasche dabei war - das schwarze Mercator Stammgast auf der Ablage geworden, und als die Mercator-Messer immer mehr wurden und die beiden Vendettas noch dazu kamen, wuchs die Runde mehr und mehr an und verdrängte den anderen KramÜber dem Le Sabot - Vendetta das von Cognet / Perrin (auch Vende-Douk), dann das Rough Rider Big Daddy, Böker 20-20, ER Resolza und Lionsteel / Poppel Gitano...plus eben ein halbes Dutzend Mercator-Messer
Alle sehr praktisch im Haushalt, bei Tisch, in der Küche, als Teakmesser, Brotzeitmesser usw....
-
"Bunter Folder-Teller" im Wohnzimmer....
So langsam-schleichend haben die schlanken Folder den Teller erobert, der über Jahre als "Vide-Poche" gedient hat, also als Ablage für Hosentaschen-Inhalte...
Dann ist - eben weil immer das eine oder andere in der Tasche dabei war - das schwarze Mercator Stammgast auf der Ablage geworden, und als die Mercator-Messer immer mehr wurden und die beiden Vendettas noch dazu kamen, wuchs die Runde mehr und mehr an und verdrängte den anderen KramÜber dem Le Sabot - Vendetta das von Cognet / Perrin (auch Vende-Douk), dann das Rough Rider Big Daddy, Böker 20-20, ER Resolza und Lionsteel / Poppel Gitano...plus eben ein halbes Dutzend Mercator-Messer
Alle sehr praktisch im Haushalt, bei Tisch, in der Küche, als Teakmesser, Brotzeitmesser usw....
Deine Jasmin is wirklich mehr als geduldig
-
Tach auch,
aktuell vom Messer Magazin vertrieben, das Klappmesser No. 2 von SteelTac.
MfG, IronDice
-
-
-
Hartkopf 297
-
-
-
Markus Reichart Folder von WE knives
Slip Joint
Stahl: CPM S35VN -
-
-
-
Real Steel Phasma
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!