Klappmesser-Galerie
-
-
Haha
Edit:
Die Tage mache ich mal ein neues Gruppenfoto
Mal sehen ob da sich noch was findet was gefällt. -
Real Steel Phasma Free
Bin sehr zufrieden damit bis jetzt
-
CRKT James Williams Heiho & Shizuka Noh Ken
2020-05-06_crktshizukanohken_crktheiho_01.JPG
Gruß Merc -
Rockstead Higo und Chou..
C99480ED-E507-4BCF-9773-CA6CEF555454.jpeg -
-
-
Ein drittel Dutzend Folder
WeKnife Eschaton (aka Klingonen-Folder)
WeKnife Zeta
ZT 0850 CF
ZT 0095 bw (ja ist etwas versteckt)26B9806F-3664-45C3-918D-35556EB23483.jpeg
Grüße
Kostas -
-
Der Steirer Eisen Che
Ich muss mit ein Bòker Titan Defender Lichtweight auskommen......aber es funktioniert -
-
-
-
Kershaw 4KxL
-
Haute auf der heimischen Baustelle geschunden CS Recon 1
-
Marfione Socom Elite, Mirror, 06 by Jedi, auf Flickr
Marfione Socom Elite, Mirror, 07 by Jedi, auf Flickr
-
Heute habe ich im Handschuhfach meines eingemotteten Wagens ein Messer gefunden, das mir immer viel bedeutet hat. Ein Benchmade Spike in ATS 34. Das war eines meiner ersten Messer, die ich mir Anfang der 90er Jahre richtig was habe kosten lassen. Irgendwo in einem kleinen Messerladen, hinter der Nordsee in Würzburg. Irgendwann war ich mal so blöd und habe damit Schnur durchschneiden wollen, in der sich ein schöner Draht befand. Die Klinge ist gechippt wie sonstwas und ich habe die Klinge wohl mit irgendwas und irgendwie dilettantisch runtergeschliffen, dass es jetzt tatsächlich ein Spike ist... Scharf zwar, aber kein schöner Anblick. Für mich ein alter, geiler Drecksack aus den Anfängen der Messeraffinität...
-
..
-
Emersons und "Abkömmlinge"....
Persian und CQC-8 "Banana" in der Surefire-Edition als Serien-Emersons.
Aus der Kershaw-Emerson-Kooperation die Modelle 4KXL (das große Modell oben), 9K (das schwarze, ähnlich Commander und Vindicator) und 10K (das Bowie).
Und zwei Mini.CQC-8 Horseman-Klone -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!