Hier mal meine EDC Rotation, die anderen nennenswerten Folder durften soweit gehen.
Klappmesser-Galerie
-
-
Einfach mal so, weil es so schön ist und heute in der Tasche war.
Spyderco PM2 mit Cuscadi Micarta Scales, MXG Gear Clip und GD Skulls Bead am Lederbändchen.
-
Nachdem ich beim Zaunbau mein Lieblings ZT verloren habe, habe ich heute mal ein kleines dabei
-
-
Spyderco Paramilitary (Tanto mit Deep Carry Clip)
-
Spyderco Paramilitary (Tanto mit Deep Carry Clip)
Klasse, so ein Tanto PM2 muss über kurz oder lang auch zu mir. Wo kauft man so etwas am besten auf dieser Seite des großen Teichs? -
Derzeit leider nur bei Blade HQ als Exclusive Version, also nur für diesen Store produziert. Sobald die das auf Lager haben, sind die Beständen in wenigen Tagen weg gekauft. Am Besten auf die Mailing-Liste setzen, so bin ich auch dran gekommen.
-
Die WE Knives haben was....
-
schönes Bild!
-
Dass ZT das 0620 eingestellt hat ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Bin froh noch eins zu haben. Gleiches beim 0301.
Hier mal Emerson Doggy-Style
-
Dass ZT das 0620 eingestellt hat ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Bin froh noch eins zu haben. Gleiches beim 0301.Hier mal Emerson Doggy-Style
Idox,
normalerweise mag ich ja keine Kugellager in Messern, aber da kann man eine Ausnahme machen! Ist ein Hammer-Teil!
Leider sind die Emersons ja zur Zeit schwer zu bekommen, vor allem hier auf der Seite des großen Teichs... -
Beitrag von Ramelius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Ramelius ()
Beitrag von Ramelius ()
Spyderco Centofante Memory
-
-
Beitrag von Ramelius ()
-
Benchmade Bugout
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!