Klappmesser-Galerie
-
-
inhalt entfernt
-
Merc
Schönes Messer. Hat halt nur bezüglich der Anwendbarkeiten so eine gewisse Inselbegabung. Bei uns gibts halt so selten Käsehäppchen. Gefällt mir aber sehr gut. Nur fürs Gefallen allein aber leider bissl zu teuer.Und der Coffemug ist auch geil. Haste den als Souvenir mitgebracht von LV426?
Beste Grüße,
Andy -
Merc
Hat halt nur bezüglich der Anwendbarkeiten so eine gewisse Inselbegabung.
Haha, schönste Wortschöpfung des noch jungen Jahres. Danke, Andy.Meines in Roségold liegt in der Küchenschublade bei Scheren und Pinzetten. Schön, wie gesagt. Aber ich traue dem Ding nicht. Ungesicherter Button und ein fieser Stachel, der in der Hosentasche getragen direkt neben der Brandader am Schenkel schlummert. Da brauchts neben Wohlwollen auch Gottvertrauen. Vielleicht daher der Name...
-
Haha, schönste Wortschöpfung des noch jungen Jahres. Danke, Andy.Meines in Roségold liegt in der Küchenschublade bei Scheren und Pinzetten. Schön, wie gesagt. Aber ich traue dem Ding nicht. Ungesicherter Button und ein fieser Stachel, der in der Hosentasche getragen direkt neben der Brandader am Schenkel schlummert. Da brauchts neben Wohlwollen auch Gottvertrauen. Vielleicht daher der Name...
Machst Du Dir mehr Sorgen um die Brandader oder um's Geschröt?
-
Des Lesens bist Du wenigstens noch mächtig?
-
inhalt entfernt
-
Weils so schön ist: CRKT Shizuka Noh Ken
-
Käse dabei?
-
Zufällig JA! Aber für den Hund
-
Käsepieker im Japan-Stil
...ich muss meines wohl auch mal wieder hervorholen. -
-
-
-
Stinkeputz
Vielen Dank! -
-
-
ADV Butcher
ADV Butcher 1.jpg ADV Butcher 2.jpg -
-
Wie stark ist die Klinge? 6 mm?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!