Klappmesser-Galerie
-
-
Auch ein Klassiker wie ich finde. Das CS Hold Out.
-
Beste Grüße,
Andy -
Hier noch ein Böker Messer aus dem Adventskalender mit wechselbarer Klinge; 440C.
Im Holster hat neben dem Messer noch die Säge Platz. Der Zusammenbau war ein einziger Graus. Jetzt sitzt alles, würde die Schalen aber nicht mehr tauschen; auch wenn es sich einfach anhört... Es war die Hölle !!!
Das Holster wurde separat beschafft. -
inhalt entfernt
-
Oberland Arms und im Vergleich ein Hinderer xm-18 3,5 im Vergleich
-
Beste Grüße,
Andy -
Bestech Kendo
-
Das Al Mar SERE 2020 (oben) ist sicherlich ein preiswertes Gebrauchsmesser und mit der schnellen Einhandöffnung auch für die militärischen Nutzung interessant. An den Charme der alten 1980er Modelle - hier ein Al Mar SERE 3002B - kommt es aus meiner Sicht aber nicht heran.
Horrido, DWH
-
Diese Bewertung werden hier wohl die meisten teilen.
Praktisch ja, surchaus auch von einer gewissen modernen Ästhetik - aber Charme und Ausstrahlung der alten Modelle ist dahin...wie auch bei SOG oder Gerber natürlich auch... -
Kershaw CQC-4KXL
-
-
Buck 110 Slim Pro
-
Habe heute zufällig mein erstes teures Messer wiedergefunden. Es hat mich fast vier Jahre täglich begleitet. Ich weiß gar nicht wie ich mit nur einem Messer so lange zurecht gekommen bin.
-
Ja, wenn man nichts Besseres hat,frisst der Teufel Fliegen. Aber hey, du hast es ja auf die Gute Seite geschafft
Beste Grüße vom Cowboy -
-
-
Schönen Sonntag allerseits!
Das Griptilian macht sich großartig als EDC, wirklich ein toller User
Beste Grüße vom Cowboy -
Sehr schön in Szene gesetzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!