.
Klappmesser-Galerie
-
-
Alox Sondermodelle
-
inhalt entfernt
-
-
Namd...
Beste Grüße,
Andy
-
Cold Steel Triple Action Tanto
Ein Klassiker, ohne Waffeneigenschaften
BKA - Homepage - Z-73, Cold Steel, 24TATP / Triple Action Messer
Ich könnte mir in der A..... beißen, dass ich seinerzeit die Spearpoint Variante verscherbelt habe.
-
-
Ganz zufällig haben sich bei mir ein paar große Folder angesammelt...IMG_20220726_170140.jpg
-
-
Ich werd zwar nie den notorischen Folderzerlegedrang begreifen, aber das Bild ist zugegebenermassen geil!
-
Ich werd zwar nie den notorischen Folderzerlegedrang begreifen
Für mich kann das verschiedene Gründe haben, insbesondere weil ich die meisten meiner Messer vom Gebrauchtmarkt beziehe...
- Nachvollziehen wie etwas im Detail funktioniert,
- Reinigung,
- Optimierung des Klingenlaufs, -stands oder -spiels.
-
-
-
Böker+ Joule, gerade für 20€ zu finden, D2, mir unbekannter Designer, über den es auch keine Infos online gibt
(Michael Reinhold).
Meine beiden sind perfekt verarbeitet.
Für mich ein Spyderco Delica Kahr Arms nach Janich zum Sparpreis.
Auf dem Clip ist ein Schrumpfschlauch, damit er nicht so auffällt und als Ziehhilfe. Bietet sich nicht bei allen Messern an, da es bei bestimmten Bauformen zu viel Grip am Taschensaum verursacht.
-
-
Mit dem Giantmouse Ace Iona unterwegs
-
-
Au, gerade nen Tag da und schon zerfallen?
Hat Deine Holde wenigstens herzlich gelacht wie Jasmin damals, als mir die Achsschraube aus dem OSA C geplumpst ist?
-
Die Neuen müssen meistens dran glauben.
Unfälle gab's glücklicherweise nicht zu verzeichnen.
-
Prima, dass Du es auch als Spass verstanden hast
Das mit dem OSA C ist mir allerdings tatsächlich passiert. Jasmin hat sich schier ausgeschüttet vor Lachen.
Schraube klebegesichert, heute ist das si ple Ding einer meiner Lieblingsfolder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!