Kizer Vanguard V4488C1 Sheepdog, Linerlock, schwarzes Micarta mit Thumb Hole
Nun überlege ich, ob ich das Mini als (Detent-) Slipjoint nicht auch haben sollte.
Kizer Vanguard V4488C1 Sheepdog, Linerlock, schwarzes Micarta mit Thumb Hole
Nun überlege ich, ob ich das Mini als (Detent-) Slipjoint nicht auch haben sollte.
Das Sicilian braucht nicht nur Sonne, das macht auch bei Siffwetter eine gute Figur
Allesamt echt klasse! Ich muss meine 112er Sammlung auch dringend erweitern!
Momentan mein liebstes Taschenmesser .....
Schönes Two Dot. Sieht gut aus.
Schönes Two Dot. Sieht gut aus.
Danke dir! :rolleyez:
Und dann wäre da noch ein schönes 112 - 4 Dot .....
The Sicilian im Licht der Herbstsonne
Buck 112 Custom David Yellowhorse aus den 80ern
Mein Sportsman hat neuer Trainingsanzug gekriegt.
Buck 112 Custom David Yellowhorse aus den 80ern
Schrecklich.
You are in too deep.
21er rocken einfach!
Den Sound von einem verriegeldem 21er werden Inkosi, Umnumzaan oder 31er nie bieten!
Genieße ihn!
Der Klang eines 21er ist schon "Einmalig". Wenn man ehrlich ist sind Inkosi und 31 vom Klang nicht derselbe aber CRK
hat sich schon Mühen dabei gemacht. Mich persönlich überzeugen die Systeme mit der Keramikkugel stärker als beim 21er obwohl jedes der Systeme seine Vor- und Nachteile hat. :hmmm:
Ich finde insgesamt die Keramikball - Lösung auch besser. Gerade weil ich bei einem älteren Seb gesehen habe dass der Materialabtrag (ist das ein Wort?! ) nicht nur theoretischer Natur ist.
Vermutlich gewinnen meine Knochen das Rennen, was schneller kaputt ist allerdings gegen den Lock meiner Sebenzas ....
Und falls nicht bin ich bestimmt ganz alt und vererbe halt nur meine Inkosis ...
In dem Sinne - alles ist vergänglich - und solange ich kann, genieße ich das satte "Klack" wenn die morgendliche Wahl auf ein 21er gefallen ist
Leicht gepimptes Griptilian an Atlas-Sicherheitssandale5B6B4855-2F99-4C48-8354-E0B7CE500EF2.jpg
:rofl:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!