Kann ich sehr gut verstehen - macht Dich auch echt sympathisch - manchmal bringt ganz entspanntes "zurückärgern" aber auch trotzdem ein klein bisschen Genugtuung - die Arbeit macht nach dem Erstgespräch ja der Anwalt - aber wie gesagt - da keinen Bock drauf zu haben spricht für einen guten Charakter
Klappmesser-Galerie
-
-
-
Die Shops werden früher oder später Probleme mit Kunden bekommen, wenn sich die Kunden beschweren, dass die abgebildete Custom-Kydex von Alfred Wolter oder OS Kydex ja gar nicht geliefert wurde...
Magst Du die Shop's vielleicht nennen, sodass WIR sie aus Solidarität meiden?
Als Tactical-Forum sind wir schließlich eine starke Gemeinschaft.
-
Kein Problem, Leute!
Mir ist ja kein Schaden entstanden (viele Bilder sind nur Schnappschüsse von einem dienstlich gestellten iPhone 13) und das Leben ist zu kurz, um sich über sowas aufzuregen.
Bild-Klau ist heute auf den verschiedenen Online-Plattformen ja leider schon üblich.
Aber ich wunder mich halt, wer hier mit welchen Absichten alles mitliest...
Sind sowie nur ganz unseriöse Shops, bei denen ihr nie im Leben was bestellen würdest, tw. aus Osteuropa.
-
IMG_20230413_093316_edit_7156159328074.jpg
Noch ein Chaves Knives Redencion 228 aus der Zeit, als der Meister noch alle Messer selbst machte. Heute nur noch full customs und der Rest bei Reate.
-
bei denen ihr nie im Leben was bestellen würdest, tw. aus Osteuropa
Das glaube ich nicht... das Forum ist überall
Ich werde es dabei belassen... Wollte jedoch meinem Motto treu bleiben
-
-
Wasserzeichen bringen nix. Alzwolf hatte das Problem, da wurde ein Reviewfoto gleich von Pine survey geklaut und auf willhaben gestellt. Das war trotz mehrfacher Meldung den Betreibern von willhaben so was von egal!!
finde auch, dass das nix bringt: wenn das Wasserzeichen am Bildrand ist, kann man es leicht wegschneiden. Und wenn der Bildhintergrund nicht so komplex ist, kann man das Wasserzeichen mit Photoshop innerhalb paar Sekunden wegpinseln...bringt also wirklich nicht so viel. Und das Wasserzeichen mitten rein ins Bild zu machen, sieht halt echt bescheuert aus...
-
Also wenn das alles nicht so dramatisch ist wäre ich dafür das Du die Bilder wieder rein stellst. Ich schaue hier nämlich lieber als bei IG
-
die Arbeit macht nach dem Erstgespräch ja der Anwalt
Leider ist es nicht ganz so einfach. Ich hatte auch mal so einen Fall, was auch der Grund ist weshalb ich generell nur noch sehr selten Bilder poste. Der Aufwand war schon enorm. Einfach sagen "das Bild ist von mir" reicht bei weitem nicht.
Sorry fürs OT...
-
Guten Tag,
Spyderco Stretch 2 K390. Hoffentlixh klaut mir jetzt keiner mein Bild....
BG, Andy
-
Der Titanfalke ist gelandet.
-
Der Titanfalke ist gelandet.
Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal was zu dem Messer schreiben.
-
Werde ich machen!
-
-
inhalt entfernt
-
sehr schönes Protech!
-
Böker Manufaktur Trapper
-
Toller Trapper!
-
inhalt entfernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!