CS Delta Dart aus FGX.
...kannte ich tatsächlich noch gar nicht...CS hat durchaus auch interessantes Plastik-Besteck im Angebot
CS Delta Dart aus FGX.
...kannte ich tatsächlich noch gar nicht...CS hat durchaus auch interessantes Plastik-Besteck im Angebot
Schau mal dort, da findet sich necMenge Plastikspielzeug...
CS Delta Dart aus FGX.
Da kann man ganz exzellent Büchsenmilchdosen mit lochen
(Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffeeee)
Bei meinen Messerseminaren sinds tatsächlich meist Schwarzwälder Wurstdosen
Den Dart gabs ja in Stahl auch schon von Schanz und in USA von Crawford.
Aus China-Produktion gibt es solche Dreikant-Darts aus Stahl auch noch immer im Zweier- oder Dreierset im Onlinehandel.
Doch FGX erfüllt seinen Zweck prima, ist leicht und preisgünstig.
Der Delta Dart war angeblich bei diversen Sergeants at Arms so beliebtes Accessoire in der Kutte, dass das BKA irgendwann auf die Idee kommen "musste", in Kombi mit der alten Kappe wegen der ach so üblen Verwechslungsgefahr mit Schreibgerät dann eine bööööse verbotene Waffe in dem Teil zu sehen. Es soll jetzt zur Beruhigung der erregten und verängstigten Volksseele neue transparente Kappen geben
Ohne Kappe ist der Dart nur eine normale HuS-Waffe....soviel zu Kappensitzungen
Nichts Spektakuläres, aber mir hat der Schnappschuss gefallen: ein Wenger aus der Prä-Victorinox-Zeit:
nette Emerson Kershaw Sammlung
CS Talwar in CTS XHP, DLC - das waren noch die guten alten Zeiten bei Cold Steel...
CTS XHP und gute "alte" Zeiten? Das ist doch noch gar nicht soo lang her....
"gute alte Zeiten" hier bezogen auf Cold Steel... gute alte CS Zeit = Zeit, bevor Lynn Kasse gemacht hat
CTS XHP und gute "alte" Zeiten? Das ist doch noch gar nicht soo lang her....
"gute alte Zeiten" hier bezogen auf Cold Steel... gute alte CS Zeit = Zeit, bevor Lynn Kasse gemacht hat
Also bis 12/2020...
Spydi
Der Spartan Harsey Folder ist genial
Das Spartan Talos am Strand
Black&White20230523_213111.jpg
Voll süß, das Kleine
Ich denk Du stehst nicht so auf Folder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!