cool
Klappmesser-Galerie
-
-
-
-
-
-
-
Zum Geburtstag habe ich mir ein Laguiole geschenkt. Die Schalen aus Hornspitze und die Rückenfeder haben mir so gefallen, dass ich jeden Widerstand aufgab und Vernunft Vernunft sein ließ. Haben einfach Stile und eine besondere Ausstrahlung diese Messer.
André
Laguiole en Aubrac (1).jpgLaguiole en Aubrac (2).jpgLaguiole en Aubrac (3).jpgLaguiole en Aubrac (4).jpg
-
Wieso Widerstand?
Und wenn Du es "nur" für solche Brotzeiten verwendest...Das passt doch ideal und ist so schön wie stilvoll und funktional.
Alles richtig gemacht bei der Geschenkauswahl, finde ich....
-
....wie ich heute morgen erfahren habe, wird das Ding nicht mehr hergestellt - ohne Worte
-
....wie ich heute morgen erfahren habe, wird das Ding nicht mehr hergestellt - ohne Worte
Soll es einen Nachfolger geben?
André
-
Keine Ahnung; Micha hat es mir erzählt - ich hab dann mal auf der HP geguckt...
...ist nicht mehr gelistet.
Tatsächlich ist die Entwicklung von ER ( latürnich nur IMHO ) in den letzten Jahren mehr als traurig....
-
Bei meinem musste ich die Sperre entfernen da sie einfach untauglich war. Gemocht habe ich das Messer trotzdem immer, und wenn der Preis nicht wäre hätte ich mir wohl auch ein zwotes gegönnt.
André
-
-
Hellx😉
-
Wie bist du denn mit dem Helikon Tex SERE Pouch zufrieden agentdan
-
Insgesamt sehr zufrieden. Sie ist halt ziemlich klein 👍
-
B+ Burnley Auto Kwaiken IMG_9559.jpg
-
Schöne Nähmaschine... und natürlich schönes Messer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!