Klappmesser-Galerie
-
-
Lionsteel
-
-
-
Ich konnte einfach nicht wiederstehen...
-
-
Lamnia.com, lief wie immer super.
-
Und was sagt der alte Connaisseur?
-
wunderbar gemacht.
verarbeitung ist perfekt, lauf ist buttrig das g10 ist hosentaschenfreundlich glatt gehalten. man hat aber immer noch genug griff
die leute bei fox haben sogar unter der auflage des clips einen kreis ungestrahlt gelassen, die hosentasche wirds danken!
edit: der kreis unter dem clip ist nur ne plastikfolie un kratzer zu verhindern, kam mir grade in der hosentasche entgegen
-
-
IMG_20240508_113329_edit_5659234037683.jpg
IMG_20240508_113359_edit_5640288072795.jpg
IMG_20240508_113419_edit_5622199721656.jpg
IMG_20240508_113458_edit_5602360577705.jpg
Hier ein paar schnelle aus der Hüfte geschossen Eindrücke...
Das neue FOX ATCF neben einem Original.
-
geil. Schade das es ausverkauft ist bei Lamnia.com
-
Hier mal quick and dirty die Titanversion des Fox ATCF Original Gangster (FX-ATCF-OG01):
Und ein Vergleichsbild mit meinem aktuellen Lieblings-EDC, dem Blocao von WE, Design von Miguel Barbudo:
Erstes Fazit:
Schick. Das Teil ist definitiv stabil, fühlt sich sehr wertig an und hat auch entsprechendes Gewicht.
Sehr gute Verarbeitung, ordentlich scharf, flippt sehr gut und liegt echt angenehm in meiner Hand.
Optisch gefällt es mir auch sehr gut, da das Titan nicht so hell ist, wie ich befürchtet hatte.
Einzig der Lock ist leicht kratzig beim Lösen. Vielleicht gibt sich das noch, ansonsten muss der Bleistift ran.
-
-
Hier mal quick and dirty die Titanversion des Fox ATCF Original Gangster (FX-ATCF-OG01):
Einzig der Lock ist leicht kratzig beim Lösen. Vielleicht gibt sich das noch, ansonsten muss der Bleistift ran.
Ich würde in der Break in phase nicht mit dem Bleistift ran.
Das wird zwar immer empfohlen, gerade bei emerson, aber damit manipulierst du ja die Oberfläche und das break in dauert länger. Und wenn der Bleistift runter ist, kratzt es weiter weil es so ist wie vorher
Ich würde es so lassen😊
-
Ich denke auch, das gibt sich. Ist tatsächlich nur ein sehr leichtes, kratziges Gefühl. 😊
-
-
Danke, ChriBo! 😊
-
sehr schönes Eisen
-
wunderbar gemacht.
verarbeitung ist perfekt, lauf ist buttrig das g10 ist hosentaschenfreundlich glatt gehalten. man hat aber immer noch genug griff
die leute bei fox haben sogar unter der auflage des clips einen kreis ungestrahlt gelassen, die hosentasche wirds danken!
edit: der kreis unter dem clip ist nur ne plastikfolie un kratzer zu verhindern, kam mir grade in der hosentasche entgegen
Ist das nun micarta oder g10? G10 habe ich noch nirgends gelesen. Nur Schwarzes micarta
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!