Klappmesser-Galerie
-
-
-
-
-
-
Serrated 😎IMG_4668.jpg
-
-
Gut das es die Dinger nicht für Linkshänder gibt, sonst würde mir das teuer zu stehen kommen
-
Einfach ein wirklich Klasse Teil, der Gloa Sepp!
Schnitthaltigkeit, Nachschärfbarkeit, Handlage, Stabilität - Überragend!
-
Gut das es die Dinger nicht für Linkshänder gibt, sonst würde mir das teuer zu stehen kommen
Das RYO zb. lässt sich problemlos mit links bedienen. Mit dem concealed Clip super 👍
-
Einfach ein wirklich Klasse Teil, der Gloa Sepp!
Schnitthaltigkeit, Nachschärfbarkeit, Handlage, Stabilität - Überragend!
Jep die haben was, hier Titan Sepp:
-
Das RYO zb. lässt sich problemlos mit links bedienen. Mit dem concealed Clip super 👍
F*ck! Die Dinger gibts sogar mit Button-Lock! Danke für die Info. Die Klingenform gefällt mir Gott sei Dank nicht, sonst wäre es schon im Warenkorb Aber anscheinend gibt es noch mehr Modelle mit dem Button-Lock.
-
Ich bin Linkshänder und trage meine 4 Hizen alle als legale Zweihandmesser. Den Clip abmontiert und einen Chris Reeve Filler Tab reingeschraubt (der passt wie Faust aufs Auge). Den Öffnungspin abgeschraubt und das Loch verschlossen. Der Produktionsschlitz mit Loch lässt sich perfekt als Nagelhau nutzen und fertig ist das Zweihandmesser. Die ganze Sache dürfte beim Higo bestimmt auch funktionieren.
-
-
Jensen Bergman uc
-
sehr sehr cool
-
-
-
Altes Bravo One D2 an Koa Holz und Backspacer aus CarbonIMG_4937.jpg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!