Entspannter Kaffeeautomat
Klappmesser-Galerie
-
-
-
-
God morgen aus Dänemark 🇩🇰!
So langsam gehen mir die Urlaubs-Folder aus. 😁
Dänemark kann ich als Urlaubsland absolut empfehlen. Tolle Natur, nette und freundliche Menschen sowie das wohl liberalste Messerrecht in Europa. Außer Neck-Knives (warum auch immer) ist hier so gut wie alles erlaubt.
Die Leute haben hier auch nicht so eine Messerphobie wie in Deutschland. Bin hier schon zweimal von Einheimischen auf mein Arno Bernard iMamba angesprochen worden. Die hatten auch beide Klapper (Spyderco Para 2 und Chris Reeve Small Sebenza) in der Tasche. Messergeschmack haben sie also auch, die Dänen. 👍
-
Beitrag von Beisser ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ist aber sehr lobenswert, daß Du zumindest die lebensnotwendige Mindestmenge an Eisenwaren auch im Urlaub parat hast! Klasse!
-
Natürlich habe ich noch ein paar Fixed im Gepäck. 😁
-
Aloha,
Dänemark kann ich als Urlaubsland absolut empfehlen. Tolle Natur, nette und freundliche Menschen sowie das wohl liberalste Messerrecht in Europa.
macht Dänemark als nächstes Urlaubsziel schwer interessant
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
-
Aber klar!
-
-
-
-
Mein kleiner Kunwu Clan
-
-
-
Der letzte Morgen in Dänemark 🇩🇰.
Morgen geht es leider schon wieder nach Hause. 🥲
Mir wären auch fast die Folder ausgegangen. 😉
-
sehr schönes PM2
-
Ich hab das Otanashi jetzt mehr als 11 Jahre, und es begeistert mich nach wie vor.
Es gab/gibt ja diverse andere Williams-Tanto-Folder von CRKT, ganz verschiedene Klingenlängen, AO, Flipper, zerlegbar....
Aber noch immer ist unter allen das Otanashi mein ungeschlagener Favorit.
-
Ich hab das Otanashi jetzt mehr als 11 Jahre, und es begeistert mich nach wie vor.
Es gab/gibt ja diverse andere Williams-Tanto-Folder von CRKT, ganz verschiedene Klingenlängen, AO, Flipper, zerlegbar....
Aber noch immer ist unter allen das Otanashi mein ungeschlagener Favorit.
da geht es mir genauso - das zaubert auch nach zig Jahren noch ein Grinsen aufs Gesicht, wenn man es aufmacht
Von allen CRKT Williams-Foldern finde ich ebenfalls bei diesem die Proportionen am besten gelungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!