Aschaffenburg am saufen 😀IMG_6278.jpg
Klappmesser-Galerie
-
-
Welche Kneipe ist das? Das Essen sieht fantastisch aus.
-
Spassvogel
Das Schloss heisst so!
-
Hab ich saufen gehört? IMG_5286.jpg
-
Spassvogel
Das Schloss heisst so!
Ich sag doch. Bin besoffen 😉
-
Welche Kneipe ist das? Das Essen sieht fantastisch aus.
Zum Schlappeseppl Brauhaus
-
-
Ist kein Saufen, ist Genießen... Und anderes Klapp hatte ich gerade nicht am Mann...
-
nimmst du noch Politur dazu, wie bei Rockstead selbst oft gezeigt oder einfach nur die Jeans?
-
nimmst du noch Politur dazu, wie bei Rockstead selbst oft gezeigt oder einfach nur die Jeans?
Ne dünne Schicht Politur mit drauf. Rockstead verwendet Pikal, hier gibt’s die von Osborn. Muss man aufpassen…. Hatte zuerst eine Brasso Politur die hat feine Brocken drin, würde ich nicht verwenden.
Jeansbrett kannst du fertig mit Politur drauf bei Zukuri bestellen. Das kannst du erst mal ne Zeit lang verwenden und dann einfach bisschen von dem Osborn Unipol drauf machen.
-
-
Ne dünne Schicht Politur mit drauf. Rockstead verwendet Pikal, hier gibt’s die von Osborn. Muss man aufpassen…. Hatte zuerst eine Brasso Politur die hat feine Brocken drin, würde ich nicht verwenden.
Jeansbrett kannst du fertig mit Politur drauf bei Zukuri bestellen. Das kannst du erst mal ne Zeit lang verwenden und dann einfach bisschen von dem Osborn Unipol drauf machen.
-
Die Unipol nehm ich auch her. Und Jeansstoff gibts bei der Schneiderin um die Ecke kostenlos. Die hat am Anfang komisch geschaut wie ich ihr erklärt habe für was die abgeschnittenen Jeansbeine verwendet werden.....lach
-
-
Wunderschöner Abend im Ruhrpott.
Wir hatten heute Freunde zum BBQ da, sind geschwommen, tolle Gespräche und später ein leckerer Sundowner.
Für solche Tage lebe ich. 😁
-
-
Ist das Gemünden?
-
-
Ist das Gemünden?
Lohr am Main
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!