Moin Anvil1971
das Modell ist ein Benchmade 940 Osborne. Die Griffschalen sind von Flytanium, aus Titan mit DLC Beschichtung. Die Klinge ist original und wurde von Alex Kremer ausgedünnt.
Schönen Sonntach
weißt du ob er auch Serrations kann🙃?
Moin Anvil1971
das Modell ist ein Benchmade 940 Osborne. Die Griffschalen sind von Flytanium, aus Titan mit DLC Beschichtung. Die Klinge ist original und wurde von Alex Kremer ausgedünnt.
Schönen Sonntach
Also wenn dann macht er es selten, hab ich von ihm noch nicht gesehen. Was nicht unbedingt dafür spricht.
sehr nice
Ist die Tanto-Klinge "zugeschliffen" worden oder nur aus einem Winkel fotografiert, die das so aussehen lässt? Oder hab ich einfach einen Knick in der Optik?
Ist die Tanto-Klinge "zugeschliffen" worden oder nur aus einem Winkel fotografiert, die das so aussehen lässt? Oder hab ich einfach einen Knick in der Optik?
ist nur der Winkel und das Licht/der Schatten, das es so aussehen lässt
ist nur der Winkel und das Licht/der Schatten, das es so aussehen lässt
Thx. Ich hab selbst ein 0620 daheim und deswegen war ich etwas verwirrt.
Sehr krasses Siebener! Gratuliere zu dem schönen Stück
25 Jahre und noch immer fresh, eine echte Design-Ikone!
Emersons haben schon einen ganz eigenen, einzigartigen Charme
ich liebe die Dinger
Ich bin der Meinung, dass du zu viel Emersons hast und mir ruhig mal eins abgeben könntest
Ich bin der Meinung, dass du zu viel Emersons hast und mir ruhig mal eins abgeben könntest
Schwierig, nicht dass bei mir dann noch Eisenmangel diagnostiziert werden würde
Schwierig, nicht dass bei mir dann noch Eisenmangel diagnostiziert werden würde
Sehr schöne Messer, woher bezieht Ihr die Messer denn?
Emerson liefert derzeit ja glaube ich nur innerhalb USA und macht den Vertrieb ja exklusiv selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!