Klappmesser-Galerie
-
-
-
-
-
In Köln wurde gestern ein Weihnachtsmarkt geräumt. Grund war ein herrenloser Koffer mitten auf dem Markt.
Die Entschärfer fanden darin einige Kilo Sand in Tüten. Aber natürlich hätte es, da ja ganz offensichtlich unkontrolliert, ebenso gut Schwarzpulver, TATP oder sonst ein Selbstlaborat sein können...
Offenbar waren die Ordnungskräfte hinreichend damit beschäftigt, Vics zu jagen und sich Gedanken über verschlungene Allgemeinverfügungen zu machen.
Nancy und Herbert haben uns diese ganze Taschenmesser-Hexenjagd mit ausdrücklichem Bezug auf terroristische / islamistische Anschlagsgefahr verkauft und haben sich für eine wunderbare Verbesserung von ÖSi&O feiern lassen. So, so.....
-
-
ich glaubs ja nicht !!
Wohl eher "gangsterdan" als "agentdan"
-
ich glaubs ja nicht !!
Wohl eher "gangsterdan" als "agentdan"
Bin natürlich umgekehrt und habe den Markt nicht durch meine Anwesenheit gefährdet 😉
-
Jetzt hat man schon wegen den ganzen Messerbesitzern die Poller aufgestellt und Du unterläufst das beinahe 🤪
-
-
-
-
sehr schöne Kuchen-/ und Plätzchen-Messer zeigst Du heute, Micha. Das hier ist natürlich mein Favorit
Vor kurzem haben sie es sogar neu aufgelegt in dem coolen "Thunderstorm" Klingenfinish. Schade, dass man derzeit so schwer an die Teile rankommt in EU bzw. der Eigen-Import dann so teuer ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!