Hallo Leute,
ich schätze die einen oder anderen wissen es bestimmt schon aber nichtsdesotrotz:
Ethan Becker bringt unter der Führung von Ka-Bar Knives die neuen Tweener anfang nächsten Jahres auf den Markt. Natürlich kann sich die Veröffentlichung sehr verzögern, wie man es im Falle von Laser Strike oder SS 4 von Esee kennt aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Bei einem Preis, der vermutlich unterhalb des BK2 liegen soll, wird es meiner Vermutung nach eine große Konkurrenz zum Esee 4 geben - zumal Becker gleich 3 verschiedene Messer in etwa der gleichen Größe anbieten wird. Zu den Grivory-Schalen werden auch Micarta-Griffen verfügbar sein. Ich habe mich in all den Jahren, in denen ich mich mit Messern beschäftige noch nie so sehr auf ein Messer gefreut, wie im Falle der Tweener bzw. des "Mini-Companions". Hoffentlich kann ich mit diesem Thread noch ein paar Leute erreichen, die noch nichts von diesen Messern wissen und es ähnlich wie ich kaum erwarten können, bis die neuen Schneidteufel verfügbar sein werden.
Für ein Bild mit den "Aftermarket"-Micarta-Griffen klicke hier!
(Bild von bladeforums.com entliehen)
Für mehr Infos zum Messer und Bildern mit der Standard-Beschalung siehe hier: http://www.bladeforums.com/for…ahs-New-Pictures-specs...
BTW: auf youtube gibt es auch schon einige Videos von Ethan Becker und Adam von E2E. Für interessierte dürften die sich lohnen.
Viele Grüße,
XP