Hallo Leute!
Ihr kennt das vl. - das Jahr geht zu Ende und immer häufiger kündigen sich Geschäftspartner, Kunden und andere "wichige" Leute an. Und wer mit dem asiatischen Raum zu tun hat, weiß bestimmt auch, welche Bedeutung Visitenkarten haben.
Und ich bin leider jemand, der zwar immer Visitenkarten bekommt - seine dafür aber grundsätzlich NIE dabei hat - bzw. nur ein paar zerknitterte Dinger, wo man sich fast schon schämt, wenn man diese vorzeigt…
Ich hab natürlich auch das ein oder andere Visitenkartenetui - allerdings nur Werbegeschenke und ähnlicher Billig-Ramsch.
Premium-Marken wie Montblanc bieten solche Etuis ja an - allerdings bin ich von diesen "Etepetete-Firmen" nicht so wirklich der Fan… Nicht wegen des Preises, aber es passt halt nicht zu mir…
Ich hätte gerne etwas im Taktischen-Look, habe dabei aber keine spezifischen Anforderungen bezüglich Material oder Bauart - mir wäre ein gewisser "AHA-Effekt" sehr willkommen. Bin auch für ausgefallene Materialien zu haben - Rochenhaut, verziertes Leder, Kydex…
Aber vielleicht habt ihr einen Vorschlag für mich?
Schöne Grüße!
Gerd