my new Bowie - european style

  • Preise fänd ich auch interessant - Das GBK macht sich bestimmt gut unter dem Weihnachtsbaum ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • .....da will ich mir schon immer ein Bowie kaufen, kann mich aber nicht so Recht entscheiden welches, weil ich kein Kentuckycowboypseudoaustralienkrokodiltötermesser will und dann stolpere ich hier über diesen Thread. Und was für eine schöne Erklärung zur Praktikabilität. Das klingt super durchdacht. Hoffe nur, dass es tatsächlich mit meiner Handschuhgröße 11 korrespondiert.


    Wenn der Preis akzeptabel ist, dann gilt das Messer als bestellt. Gibt es dazu schon Informationen und da ich noch relativ neu im Forum bin, empfehlenswerte Bezugsquellen?

    "Von allen Schönheiten des menschlichen Körpers, sind es die Hoden, die mich am meisten faszinieren." Salvador Dali

  • Das Datum ab dem es erhältlich ist hängt allein von Eickhorn ab, mehr als warten können wir auch nicht. Was Bezugsquellen angeht, ich pers. kaufe immer gern beim Entwickler eines Produktes ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • @ Max Stern,


    wenn Du hier im Forum noch einige Beiträge schreibst, werde ich Dir gerne den Preis um den Forenrabatt reduzieren und ein aussagekräftiges Zertifikat, auf deinen Namen lautend mitliefern.


    Deine Handschuhgröße wird die Funktionalität und die Haptik in keiner Weise stören.


    Gruß,


    Tony

  • Das ist doch mal ein Deal :)


    Bezüglich der notwendigen Zahl meiner Beiträge würde ich es allerdings lieber nach der alten Regel halten "hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben" und muss ja nicht, siehe diesen Thread weiter oben, mit meiner Kenntnis/Unkenntnis nicht zu jedem Ding meinen Senf dazugeben.

    "Von allen Schönheiten des menschlichen Körpers, sind es die Hoden, die mich am meisten faszinieren." Salvador Dali

    Einmal editiert, zuletzt von MaxStern ()

  • Das ehrt Dich, MaxStern.
    Ich kann Dir jedoch versichern, daß Tonys Shop ohnehin schon gute Preise liefert. Näheres auf seiner Webseite.
    Ich freu mich auch schon auf beide Ausführungen, also lang und EDC! Und das obwohl ich gar kein Bowiefan bin.

  • Gibt es schon Preise? Da ich mit der Qualität von Tonys Messer sehr zufrieden bin würde ich mir evtl. auch dieses in der EDC-Variante zulegen.
    Mein allererstes Messer (als Kind) war in Bowie-Style (Klinge habe ich noch, Griff ist Schrott). Das weckt Erinnerungen 8o


    Gruß Bernd

  • @ Fotobernd,


    das große Bowie biete ich in einer Woche für 295,- € an. Das EDC kommt in 2 - 3 Monaten hinterher. Der Preis wird durch den Tf - Rabatt etwas moderater. Auch ein aussagekräftiges Zertifikat mit dem Namen des Besitzers und der Seriennummer ist bei mir erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!