wer kann einem denn für das messer eine richtig gute kydex oder leder scheide herstellen?
my new Bowie - european style
-
-
Meine persönlichen Favoriten ....
Kydex ... Milcruzados
Leder.... Mibagro
Beide sind hier Forenpartner
-
Meine persönlichen Favoriten ....
Kydex ... Milcruzados
Leder.... Mibagro
Beide sind hier Forenpartner
+1 mit Ausrufezeichen
-
Wer sieht das nicht so Chris
+2 für M&M
LG
Denis -
Ich persönlich finde bei diesem Messer eine Lederscheide schöner. Nylon wäre medium und Kydex passt dann ehr zu einer taktischeren Version
-
ja das stimmt, ich mag eigentlich auch leder am liebsten aber die originale scheide finde ich nicht so den bringer und ich hab immer gerne mein kleines klappmesser für feinarbeiten mit dabei (im moment ein böker kwaiken in orange) und daher ist die nylonscheide mein favorit wegen der kleinen tasche vorne drauf.
-
Bei mir ist die voll mit OBs und nem Flint
-
Worstcase Modus: Taschenmesser in die Hosentasche und wie Ajax schon schrieb, Tampon und Firesteel vorn drauf in die Tasche der Scheide.
Solltest Du dein großes Messer los werden, hast Du immer noch das Kleine -
Tony, mir gefällt dein Bowie sehr gut! Ich kann mir vorstellen, dass es gut ausbalanciert ist und dadurch schön führig bleibt. Ich würde es total gern mal in der Hand haben
-
@ fjellstorm,
kommenden Monat sehen wir uns im Camp, da kannst Du dich mit dem GBK probeweise austoben.
-
Servus!
Ich wollte bloß mal nachhaken, ob es zu dem GBK EDC was neues gibt?Gruß CedricP
-
..habe leider keine Info.
-
Schade- trotzdem danke für die Rückmeldung Tony!
Gruß CedricP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!