GEK-EDC Griff gepimpt

• Bis auf die (noch) überstehenden Schrauben ist das optisch (und handwerklich) sehr gut gelungen. :thumbup: Wie lange hast Du ungefähr dafür gebraucht?

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Wie lange ich gebraucht habe kann ich so genau garnicht sagen aber ich denke so um die zwei Stunden maximal, war nicht so der Riesenaufwand.

Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Es ist alles gesagt worden! Und ich, als bekennender Signal-Orange-Fan finds obergeil! Und Tony gefällt´s, was will man mehr!

Übrigens, Markus Reichart wäre der nächste Kandidat für solche Umbauten. Er hat schon mal ein GEK-Nachbau mit solch ähnlichen Schalen gemacht. Nur war die Unterlage in diesem Fall glaub ich Vulkan-Fiber...

BS oder Cuscadi wären die Nächsten, die mir einfallen.

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Übrigens, Markus Reichart wäre der nächste Kandidat für solche Umbauten. Er hat schon mal ein GEK-Nachbau mit solch ähnlichen Schalen gemacht. Nur war die Unterlage in diesem Fall glaub ich Vulkan-Fiber...

Jemand mit entsprechendem Equipment (Stanze/CNC-Fräse?) müsste einen bezahlbaren Bausatz anbieten mit den "Unterlagsscheiben" und passenden Schrauben. Aber das lohnt bei den Stückzahlen vermutlich nicht :heul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!