schone arbeit,ein gute losung und sehr invitief !!
GEK-EDC Griff gepimpt
-
-
Bis auf die (noch) überstehenden Schrauben ist das optisch (und handwerklich) sehr gut gelungen. Wie lange hast Du ungefähr dafür gebraucht?
-
Wie lange ich gebraucht habe kann ich so genau garnicht sagen aber ich denke so um die zwei Stunden maximal, war nicht so der Riesenaufwand.
Eiserner
-
Gute Idee und sauber umgesetzt, gefällt mir
-
Es ist alles gesagt worden! Und ich, als bekennender Signal-Orange-Fan finds obergeil! Und Tony gefällt´s, was will man mehr!
Übrigens, Markus Reichart wäre der nächste Kandidat für solche Umbauten. Er hat schon mal ein GEK-Nachbau mit solch ähnlichen Schalen gemacht. Nur war die Unterlage in diesem Fall glaub ich Vulkan-Fiber...
BS oder Cuscadi wären die Nächsten, die mir einfallen.
-
Übrigens, Markus Reichart wäre der nächste Kandidat für solche Umbauten. Er hat schon mal ein GEK-Nachbau mit solch ähnlichen Schalen gemacht. Nur war die Unterlage in diesem Fall glaub ich Vulkan-Fiber...
Jemand mit entsprechendem Equipment (Stanze/CNC-Fräse?) müsste einen bezahlbaren Bausatz anbieten mit den "Unterlagsscheiben" und passenden Schrauben. Aber das lohnt bei den Stückzahlen vermutlich nicht :heul:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!