SureFire E2E Led-DropIn gesucht!

• Ich suche ein preiswertes LED-DropIn für eine E2E von SureFire. Ich möchte die Lampe weiterhin mit cr123-Batterien betreiben und lege eher Wert auf Ausgeglichenheit zwischen Helligkeit und Laufzeit. Soll heißen, dass ich lieber auf eine extreme Lumenzahl verzichte, die Lampe dafür aber länger läuft. Gedacht hatte ich an ca. 180-250 Lumen und mir ist schon dieses Veleno-DropIn ins Auge gefallen: http://illuminationsupply.com/…high-cri-2-mode-p-64.html
    Hat schon jemand Erfahrungen damit machen können und kennt vielleicht jemand noch eine alternative Bezugsadresse in Deutschland oder Europe, wo dieses DropIn verfügbar ist?
    Liebe Grüße Andreas

Now you know the difference between justice and punishment!

• Veleno kannst du dirket anschreiben.
    Echt netter Kontakt, wobei sie grad ihr Sortiment von E2E umstellen.

http://www.velenodesigns.com/

Frag einfach mal an. ;)

45Lumen sag ich mal sollten aber auch genug sein.
    Die 5Lumen der E2DL verwende ich häuftiger als die 200Lumen.
    Fürs Arbeiten und im Wald den Weg finden reichen 5 vollkommen aus

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Bei meinen zweistufigen Lampen verwende ich auch häufiger die niedrigere Stufe, allerdings beruhigt es, wenn man weiß, dass noch mehr kommen kann. 45 Lumen wären mir definitiv zu wenig. es sollten schon 150 bis 200 Lumen sein. Leider gibt die verlinkte Seite nicht viel (eigentlich nichts) über die DropIns her. Ich schick dem Herrn mal eine Mail, mal sehen, wie er sich äußert. Vielleicht hat er ja genau das was ich suche auf Lager... Sein DropIn für die SF M3, welches ich besitze und nicht mehr missen möchte, ist jedenfalls der Hammer...

Now you know the difference between justice and punishment!

• für M3 ja sowas brauch ich auch noch.
    frag doch mal bitte ob er die auch noch baut ;) Danke :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!