TAD Gear auf der ISPO München

  • TAD Gear wagt sich ins "alte Europa" und ist auf der ISPO mit einem Stand vertreten :


    http://ispo-mediaservices.com/…&elb=153.1100.5707.1.1111



    Zitat

    We'll be attending our first international trade show in January - ISPO Munich. We hope to walk away with a long list of new dealers to make TAD more accessible to our fans overseas


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Gonzo ()

  • au ja... tad bei sport karstadt kaufen:D die vorstellung amüsiert mich irgendwie...

  • :D


    Bei Karstadt Sport? Lustige Vorstellung... :thumbup:


    Klingt für mich ja so, als würde TAD gezielt nach europäischen Händlern für Ihre Waren suchen. Auf der ISPO ist der Stand ja auch nicht ganz umsonst... Wenn sich da dann noch ein (bestenfalls deutscher) Händler finden sollte... ;)

  • Ich will mal hoffen, das es hier nicht zur Massenware wird a la J.Wolfskin.


    Wobei es in Europa nicht wirklich bis Dato nen brauchbaren Anbieter gibt, auch der Finne haut mich nicht vom Hocker mit seinem Angebot an Tadgear.

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • vielleicht bekommen wir auf Dauer doch noch en guten deutschen Dealer... :D

  • Ich seh schon die Apothekenpreise und die "kein Material auf Lager vorrätig" Texte auf den Internetseiten :rolleyes: Dann bestell ich doch lieber über eine Freundin in den USA oder direkt bei TAD gear USA.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Großmeister ()

  • Ich seh das Ganze ähnlich wie Senior-Operator.
    Gewisse Dinge sind ja in den Staaten jeweils ein paar Stunden nach Online-Schaltung schon vergriffen, und da wollen sie europäische Verteiler belifern können? ?(


    Wenns klappt, umso besser, hätte ich nix dagegen... obwohl, die Preise hier drüben will ich mir gar nicht vorstellen. :nailbite:

  • ....Sollen es lieber so lassen wie es ist und den Kult bewahren.


    Genau!!!


    dann behalten die Teile auch lange ihren Wiederverkaufswert
    8)




    ich kann wirklich nur hoffen, das nicht aus Gründen einer Umsatzsteigerung die Ware zu Massen verkauft wird. Das ist immer der Anfang vom Ende. So sind schon viele Kultschmieden den bach runter gegangen.


    Die sollten lieber schauen das sie nur einen wirklich guten Händler in Europa glücklich machen.
    :)

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • na dann schauen wir mal
    ob ihr nicht nur der eizigste seid und bleibt,


    sondern auch ob ihr ein wirklich guter Händler seid


    ich bin gespannt
    ^^

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Das Problem bei TAD ist ja das sie wirklich sogut wie nie etwas auf Lager haben. Schön das wir jetzt auch einen Händler haben der TAD anbietet, aber dort ist natürlich auch das selbe Problem. Deswegen hab ich mich auch zur Condor hinreißen lassen...die Vorteile liegen auf der Hand.

  • Das Problem bei TAD ist ja das sie wirklich sogut wie nie etwas auf Lager haben. Schön das wir jetzt auch einen Händler haben der TAD anbietet, aber dort ist natürlich auch das selbe Problem.

    Da können wir euch ein wenig beruhigen. Was wir demnächst von TAD bekommen, werden wir auch mehre Stückzahlen auf Lager haben. Wir haben eine Vororder platziert. Das heißt sie produzieren unsere Bestellung zusätzlich mit.


    Grüße aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!