Outdoorschutz Samsung Galaxy S2

  • Hi leute hab seit heute mein Samsung Galaxy S2 Handy und ich suche ein Outdoor Schutz Hülle .Was gibt es den so schönes am bestens sowas ähnliches wie Griffin Survivor weil das gibt es leider nur für Iphone .
    Gibt es das gleiche auch von anderen Herstellern wie das Griffin Survivvor fürs Galaxy S2 .
    Oder was könnt ihr mir Empfehlen?

  • ich weiß garnicht wieso ihr euch über sowas nen kopp macht....


    entweder geh ich das risiko ein daß mein hallofon kaputt geht.
    oder
    ich versicher es.
    oder
    ich nehm nach draußen oder auf partys oder so ein anderes telefon mit.


    otterbox schön und gut, aber das ist dann auch eher ne transportlösung als ne lösung in der ich das ding benutzen kann.


    außerdem: was möchte ich mit nem smartphone wenn ich draußen unterwegs bin? der empfang schwindet da gerne mal + ich will dann doch mit anderem beschäftigt sein....



    nur meine zwei pfennig;)

  • otterbox schön und gut, aber das ist dann auch eher ne transportlösung als ne lösung in der ich das ding benutzen kann.


    Gemeint ist hier das Defender Case von Otter, keine verschließbare Otterbox. ;)


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hab besagtes Handy mit der Commuter Serie von Otterbox ausgestattet. Im Vergleich zur Defender Serie für das iphone muss es in Robustheit etwas zurückstecken.
    Es reicht mir, wenn das Handy gegen stärke Stöße geschützt ist. Ein Arbeitskollege hat das gleiche Handy und es ist ihm aus ca 1,80m aus nem Schrank gefallen (ohne Hülle). Dort ist dann die Kunstoffrückseite abgesprungen aber war noch intakt.
    Bin ganz zufrieden, ist immer noch kein riesiger Brocken. Gab allerdings auch noch nicht so viele starke Stöße, dass ich was konkretes sagen könnte.
    Das Handy wird durch einen Gummimantel geschützt, welches durch Hartplastik eingrahmt wird. Dazu gibts noch eine Displayschutzfolie.
    Der Gummi zieht ein bisschen die Flusen an, das wars auch schon.

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke


  • Gemeint ist hier das Defender Case von Otter, keine verschließbare Otterbox. ;)




    die mmn größte gefahr droht nem telefon durch feuchtigkeit. stöße halten die dinger erstaunlich gut aus, gerade das sII.

  • Sehr empfehlen kann ich die Smartphone-Taschen dieses Kölner Herstellers.


    http://www.feuerwear.de


    Verarbeitet werden alte Feuerwehrschläuche die an Robustheit nicht zu übertreffen sind und wenn das Gerät fällt gut den Aufprall absorbieren und wasserdicht sind.
    Jedes Stück ist ein Unikat und ist superqualitativ verarbeitet.


    Ich bin durch einen Freund der bei der Feuerwehr arbeitet darauf gekommen - Dort haben diese Taschen schon Kultstatus

  • Wo bekomme ich diese Defender Case von Otter her hier in Deutschland ich meine dieses Case Defender Case Skyrocket von Otter Händler Adressen in Deutschland

  • Ich glaube das gibts es noch nicht für dein Handy, nur für die Apple Produkte.

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!