wird sich aber letztendlich in der Praxis bewähren,bzw. zeigen müssen
Du bekommst es schon kaputt :crazy:
Nein, mal im Ernst: Ich schließe mich da BFG an und würde es nicht pauschal ablehnen, ohne es tatsächlich ausprobiert zu haben.
wird sich aber letztendlich in der Praxis bewähren,bzw. zeigen müssen
Du bekommst es schon kaputt :crazy:
Nein, mal im Ernst: Ich schließe mich da BFG an und würde es nicht pauschal ablehnen, ohne es tatsächlich ausprobiert zu haben.
Heimatland, was für ein Brecher! SIeht echt brutal aus, aber hat auch was. Bilder sind aussagekräftig.
Gandalf der Graue
Ich zähle mich wohl auch zu denen, die das Ding eher hässlich finden
Zum reinen Hacken und dergleichen sicher gut zu gebrauchen, für normale Schneidearbeiten wohl kaum... Dabei gibt es Messer, die zwar relativ groß sind aber trotzdem gut für präzisere Arbeiten genutzt werden können. Dieses Exemplar hier ist scheinbar nur für harte Arbeiten konzipiert.
Wie auch immer, wenn ich es mir ein Messer für "Survival" aussuchen könnte, dann würde ich das sicher nicht nehmen
FKMD Tracker, Böhler N690 habe ich, und es ist schon groß, aber es könnte noch größer sein die klinge ist kräftig und Stabil ich Hacke Buche damit, und den Boden habe ich auch schon bearbeitet damit.
Ich habe für den Ernstfall noch 4 Messer einmal für Fleisch aller Art.
Und eins für den Verteidigungsfall.
Eins im Steifel
Eins am Rucksack
Und sogar ein Tomahak das schindet eindruck bei jedermann und man kann es Werfen.
Ich sage nur wenn es seinen Zweck erfüllt dann ist es ok.
Alles anzeigenFKMD Tracker, Böhler N690 habe ich, und es ist schon groß, aber es könnte noch größer sein die klinge ist kräftig und Stabil ich Hacke Buche damit, und den Boden habe ich auch schon bearbeitet damit.
Ich habe für den Ernstfall noch 4 Messer einmal für Fleisch aller Art.
Und eins für den Verteidigungsfall.
Eins im Steifel
Eins am Rucksack
Und sogar ein Tomahak das schindet eindruck bei jedermann und man kann es Werfen.
Ich sage nur wenn es seinen Zweck erfüllt dann ist es ok.
Ähhhh? Bitte um Erklärung des Beitrags.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!