Um das Thema noch mal auszugraben...Welche Lampe besitzt denn ein Strobe, welches die passende Frequenz hätte? Ich habe bei Blackhawk ein Video von der Gladius gefunden. Aber das ist ja "nur" ein Produktvideo. Wäre die Gladius eine solche Lampe mit passender Frequenz, die entsprechend "wirkt"?
SV Einsatzerfahrungen mit Strobe
-
-
Für die nötige Desorientierung - sofern der Agressor überhaupt darauf anspricht - ist der random Strobe von JETBEAM sicherlich eine Gute Wahl!
Die Blendwirkung der aktuellen XM-L Modelle reicht allerdings auch schon. -
Wie in diesem Thread schon erwähnt: je schneller desto besser, Stroboeffekt der Olight M20S reicht lt Täterdarsteller damals völlig aus.
-
Ok, dann bin ich soweit im Bilde. Wollte nur noch mal konkret nachfragen, weil mir von allen Seiten immer nur erzählt wird, es gäbe nur eine von Surefire, bei der das mit der Desorientierung überhaupt klappen würde, und das diese Lampen nur an Behörden (mit Nachweise durch Seriennummer etc.) verkauft würden etc.
Da ich die M20 von Olight schon habe, bin ich ja schon bestens bedient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!