Videoreview Spyderco Caly 3.5 Superblue Steel

  • Hallo Leute,
    heute war ich beim Zoll und habe mir das Spyderco Caly 3.5 Sprintrun im limitierten Aogami Superblue steel abgeholt.


    http://www.youtube.com/watch?v…DskJyalA7NmtAcT8WyXmRktYZ


    Ein Spitzenstahl und das schärfste Messer was ich je in den Händen hatte....und alle meine Spydercos waren out of the box rattenscharf :)
    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk an sich selbst sucht...ich fand einen Händler in den USA, die noch ein Dutzend Stk. inkl. Versand und Zoll für ~ € 160.- tuttikompletti liefern kann.
    Viel Spaß mit dem Video und laßt mir bitte einen Kommentar da :)

  • Mal wieder ein sehr schönes Review :thumbup: . Hatte das Caly-Vorgängermodell in der Laminat-Stahl-Version. War ein geiler, edler Slicer. ärger mich gerade, dass ichs verkauft habe :rolleyes:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Besten Dank. Bin auch schon einige Zeit um das Caly "herumgeschlichen". Als ich dann diese Version gesehen habe, war es aber für den sprintrun hier in Deutschland zu spät. Gute Alternative zum klassischen Spydie-slicer dem Endura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!