Will ich Euch nicht vorenthalten: der Glock Toothpick mit optimiertem Clippoint.
Durch Blech, von oben.....
...und unten.
und sägend.
Wenn es zwei Messer gibt, die ich nie hergebe, dann meine zwei Glock.
in Glock we trust......
Will ich Euch nicht vorenthalten: der Glock Toothpick mit optimiertem Clippoint.
Durch Blech, von oben.....
...und unten.
und sägend.
Wenn es zwei Messer gibt, die ich nie hergebe, dann meine zwei Glock.
in Glock we trust......
Hatte auch ein Glock mit Säge aber war nicht unbedingt so überzeugt davon wie du. Die Säge is meiner Meinung nach komplett unnütz, sonst ist es halt ne etwas schärfere Brechstange....für den Preis jedoch ein top Messer....
Es geht garnicht um die Säge, sondern den Clippoint
Hatte ich gar nicht bemerkt beim drüber schaun sorry :D, hab mich schon gewundert warum hier plötzlich ne Vorstellung von nem Glock Messer ist
hatte ich mir schon gedacht , werde es in der Bildbeschreibung ergänzen.:D
Das ist eine der ersten Versionen des Glock Messers.
Das ist eine der ersten Versionen des Glock Messers.
Wie meist Du das? Dieses hier ist von mir modifiziert.
Wie meist Du das? Dieses hier ist von mir modifiziert.
Ups, das habe ich übersehen. Aber es gab auch eine Version des Glock Messers mit Pandurenspitze, ganz am Anfang
Die Modifikation ist dir wirklich gut gelungen, sieht sehr gut aus.
Mit welchem Werkzeug hast du's gemacht?
Genau. So wie auf Post #9 abgebildet hat es ein Ausbilder von mir beim Bundesheer gehabt.
Das von Tinolito sieht aber um Längen besser aus.
Das von Tinolito sieht aber um Längen besser aus.
Vielen Dank!
Den Clippoint habe ich mit Hilfe eines Dremels gefräst und mit Schleifpapier poliert.
Da schließ' ich mich an. Beim Zeitler ist für meinen Geschmack der Clip-Point-Bogen (Entenschnabel) viel zu steil, Tinolito hat hier eine deutlich penetrationsstärkere - und, ganz nebenbei, auch optisch viel gefälligere - Form gefunden!
das original Glock ist doch eher als Ergänzung zum Feldspaten und zum Werfen geeignet (Vielzweck Bajonett?) Sehr gute Modifikation, mir sind die zu sonst wenig Messer. Und auch nicht spitz genug. Aber was muss man nicht alles selbst machen..:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!