Darkstalker Mini Slim Folder

• Ich sag es mal ganz nüchtern..

wir haben bestimmt 2000 Messer umgebaut...und beim DS Folder muss ich einfach sagen, man könnte ihn nicht besser machen.
    evtl eine high end Version in Carbon als kleine Zusammenarbeit... :thumbup:

aber wirklich: chapeau!

hatte das Teil von Robert am Edersee in der Hand!

INSANE!

• dieses messer ist sowas von HABENWILLSOFORTAUFDERSTELLEMÄSSIG. warte was das neue jahr für einen neuen job bringt.
    nikko

• Trotz der eher geringen Größe flippt es wirklich gut. Im Vergleich: Der ZT302-Flipper ist größer, aber mangels Riffelung, die das DS zum Glück hat, weniger griffig.
    Das Alternative Öffnen über das Daumenloch geht auch gut (ähnlich Spyderco), ist aber nicht notwendig.

• Danke.
    Sollte Dir mal langweilig sein, wäre eine kurze Review in bewegten Bildern spitze.
    Inzwischen gratuliere ich Dir mal zu Deinem Neuzugang.
    Viel Spaß

LG Peter

• Kohlefaser find ich toll.

Ich habe auf der IWA letztes Jahr mit den Herren ja auch schon über das Messer geredet...ich glaub da gabs aber nur nen Proto :hmmm:

Ich fände da zB auch eine Schale aus Wüsteneisenholz seeeehr elegant. Ich denke die Jungs von Cuscadi würden aus dem schon fast perfekten Folder da noch voll das I-Tüpfelchen rausholen.
    Mir persönlich würde ja auch Elfenbein gefallen aber das wird wohl kaum umzusetzen sein :S

Anti-InnerCircle-User

• @ Luke : ja, Carbon war auch mein Gedanke! Auch wenn die orig. G10 schon prächtig sind.

@ mjh2007 : der kleine Fipper ist völlig ausreichend.

@ ChriBo:
    -das Tool werden wir uns schon zusammen zimmern.
    -Perlstrahlen geht, ich dachte aber an was anderes! :whistling:
    -N690/M390 nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen M390 ist noch fieser zu schärfen. :D .Ob man dafür mehr Geld ausgeben sollte muß jeder selber wissen.

Kopfgeist: Elfenbein kann bis zu 1kg relativ einfach eingeführt werden. Die Behörden verbrennen es nicht wie so oft im TV zu sehen. Mit dem Elfenbein-Export finanzieren sich die Behörden selbst und halten den Elfenbein-Kurs niedrig. Ist eben Geschmacksache, ob man Wilderer- und Elephantenblut besudeltes Elfenbein haben muß. Und die Elfen sind deshalb auch ausgerottet worden! :P

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• Hallo,

ich durfte den mini slim am Mittwoch ausgiebig befingern und kann nur sagen: 1A Verarbeitung, Funktion und Handlage!

Ich hab mich ja schon vor fast einem Jahr per Anzahlung angemeldet, aber möchte jetzt doch auf die M390 Version warten. Warum, einfach weil ich noch kein Messer mit diesem Klingenstahl besitze und deshalb eigentlich gar nichts zu dessen Eigenschaften sagen kann. Außerdem probier ich immer gern was Neues aus, ist irgendwie spannender :D

Gruß,
    Erwin

• hmm vielleicht schau ich morgen doch mal im Laden vorbei... 8)
    das Messer wirkt wirklich "very impressive"... :)

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

• ok das ist ein Grund....:P immer diese Brückenfeiertage.. :knueppel:

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

• Kopfgeist: Elfenbein kann bis zu 1kg relativ einfach eingeführt werden. Die Behörden verbrennen es nicht wie so oft im TV zu sehen. Mit dem Elfenbein-Export finanzieren sich die Behörden selbst und halten den Elfenbein-Kurs niedrig. Ist eben Geschmacksache, ob man Wilderer- und Elephantenblut besudeltes Elfenbein haben muß. Und die Elfen sind deshalb auch ausgerottet worden! :P

Du hast schon recht...ist halt ein moralisches Problem bei vielen. Es gibt aber auch schon "Elfenbein-Ersatz" meinte ich mal in einem Bericht gelesen zu haben. Die Optik ist das, was ich mag, nicht das Elfenbein ansich.
    Übrigens gibt es noch Elfen, auf der ELEFANTeninsel ! :poke:

Anti-InnerCircle-User

Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!