Darkstalker Mini Slim Folder

• Abgesehen davon, das ich die Öffnungshilfe nicht als Spyderhole bezeichnen würde (ist schliesslich nicht rund), würde mir dieses nicht unbedingt fehlen. Schliesslich gibts dafür den Flipper. 8)

• Hallo!

Wann rechnet ihr denn jetzt mit dem eintreffen der M390 Versionen? Ich meine kein genaues Datum, sondern eher ein Zeitfenster.....

Hallo,
    gibt es Neuigkeiten bezüglich der M390 Version?
    Gruß
    Michael

• Absolut geiles Teil!
    Die Kohle dafür liegt schon am Konto bereit und mich juckts in den Fingern, aber ich denke ich werde wohl auf die M390 Version Warten :love:

better be judged by twelve than carried by six

• Wahrlich ein faszinierendes Messer, schlicht, schönes Design.

Ich schließe mich der Frage mal an:
    was ist der aktuelle sachstand, v.a. in Anbetracht der M390er Version.

Das gute Stück in einer M390er stonewashed Variante... da könnte man wahrlich schwach werden.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()

• Der Einfachheit halber habe ich den Messerkönig mal angeschrieben.
    Übrigens sehr freundlicher und sehr zügiger Email-Kontakt.

Zu aller erst: den Folder gibt es noch.
    Preis wären 298,- € (fürs Forum gibt es 10% Rabatt)

Bezüglich der M390er Klingenvariante:
    diese wurde bis dato nicht realisiert, eine Realisierung wurde auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bezüglich des Klingenfinish:
    der Messerkönig liefert nur diese eine Variante, alles andere muss dann individuell durch Dritte angepasst werden.

Hier wurde mir vom Messerkönig SARTools empfohlen.

Ich möchte keine Werbung machen, wollte lediglich meine gewonnenen Informationen weiter geben.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Danke @ Keltenkrieger!

Gestonewashte habe ich i.d.R. nicht vorrätig, mit etwas Vorlauf kann ich sowas machen.
    Auch das Komplett-Paket mit Scales von Cuscadi kann abgewickelt werden.

Bei Fragen einfach anrufen oder PN/Mail.

Gruß
    Robert

Stonewashed Tuning

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!